#41

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 21:18
von 8mile (gelöscht)
avatar

ich hab mich heimlich in die zeitmaschine geschmuggelt als du zurück in die gegenwart gereist bist (wär sonst iwie kacke inner steinzeit fest zuhängen) dannach setz ich mich an meinen pc geh ins forum und klicke auf "profil" von unserem user "eminemfan95" und schoooon weiß ich wo der wohnt ;) wenn ich in freiburg fan frag ich wo son total durchgedrehter eminem fan wohnt und lass mir den weg zeigen. nu steh ich wieder vor deinem haus und lad alle freiburger party studenten bei dir ein. du verlierst total den überblick und solang klau ich mir meinen heißgeliebten punkt
nu renn ich zur nächsten u-bahn

nach oben springen

#42

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 21:20
von 8mile (gelöscht)
avatar

och man ich brauch immer zu lange. ich bin einfach der über bello find dich sofort und slide tight um die Corner und Fragge dich mit einem Headshot und kann den Point capturn ;)

nach oben springen

#43

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 21:58
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ach des hab ich mit absicht reingeschrieben ich wollte euch ne chance geben des war alles geplant...jaja ich bin schlau und das du in der zeitmaschine drin wars wusste ich auch
ich weiß alles sogar wo connys freund osama ist ich gehe zu ihm sag der punkt ist ein gerät mit dem ihn die amis inerhalb von 4 tagen finden werden er gibts mir und sagt danke dafür wirst du von weltuntergang verschont werden ich gehe dann mit dem punkt zu harry potter und sag er soll den punkt für mich in irgendeinem gehimen raum in hogwarts aufbewahren und dann gehe ich heim und schmeiß die ganzen studenten die da noch sind raus und kann da erstaml aufräumenwährend ich warte das einer von euch weiß wie er hogwarts stürmen kann ihr könnt euch ja voldemort anschließen villeicht klappst dann


nach oben springen

#44

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 22:10
von 8mile (gelöscht)
avatar

ey digga ich hatte den scheiß punkt xD

nach oben springen

#45

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 22:19
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich hab dich in 10 u-bahnen gesucht hab dich gefunden, hab dich in der u-bahn überfallen hab dir den punkt geklaut und dein fahrschein,´und 10 sekunden später kommt son beamter der dein fahrschein sehen will du hast aber keinen mehr und kannst jezt ne fette strafe zahlen(nicht personlich gemeint)
und wie gesagt ich gib harry potter den punkt


zuletzt bearbeitet 06.10.2010 22:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor