#121

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 25.04.2011 01:24
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von pimplikEMe

Zitat von EminemFan95

Zitat von ExFale
der hacker war ich und ich hab ihn nicht versteckt ich hab den punkt behalten ;)
jez verstecke ich den aber in meiner geheimen schublade die niemand findet auch ich nicht niemand weiß wo sie ist..
außer man fragt das magische kaufummi (kp wie ich drauf komme) :D


wieso hacken? xDD du bist doch V.I.P: du kommst da doch problemlos hin xDD
tja ich gib dem magischem kauflummi 10€ damit er mir den punkt gibt un den verstecke ich dann hinter meinem fernseher




Ich brech bei dir ein während du schläfst und mach dein fernseher kaputt. Dann komm ich als gefakter Fernsehr techniker wieder.
Nimm den Punkt und hau ab. Verschick ihn in einem Herzerwärmenden Brief an Den Besitzer des Louvre. Der von dem Brief so gerührt ist, dass er meint er müsse ihn ausstellen. Da der Brief aber sehr persönlich für ihn Ist versteckt er Ihn im Archiv und lässt ihn mit höchster technologie sicher. Nur eine Kopie kommt in die Ausstellung. Als er dem Brief seiner Frau vorliest fällt der Punkt runter auf ihre schuhe. Am näächsten tag hat sie streit mit lindsey lohan und tritt ihr in den Arsch. Da bleibt der Punkt hängen. Da ihre hose ihr nichtmehr gefällt wirft sie sie in die Altkleider sammlung. Die Hose landet in Südafrika wo sie von einer Afrikanerin getragen wird. Die Sie ihrer Tichter irgentwann schenkt. Sie arbeitet in einer Weingenossenschaft wo der Punkt herunter fällt und unter einem Tank landet. (Das alles kannst du allerdings nicht wissen).

Was machst du jetzt?



Du hast als du bei mir eingebrochen bist so viel krach gemacht das ich aufgewacht bin, du hast das zum glück nicht mitbekommen, ich bin dir dann gefolgt und hab dann dein gesicht gesehen, den punkt hab ich dann zur sicherheit mit einer kopie ausgetauscht, nachdem du
vorbei gekommen bist und meinen fernseher repariert hast hab ich sofort nachgeschaut ob der gefeakte punkt noch da ist, und siehe da er war weg, also musst du ihn genommen haben, als ich dann 2 nächte durchgemacht habe um sicherzustellen das du immernoch glaubst den echten punkt zu besitzen hab ich den punkt in einem safe versteckt der durch ein 6 stelliges passwort geschütz ist, den safe hab ich dann in einen anderen safe verschlossen, der schlüssel zu dem 2ten safe versteck ich unter meiner matraze.
PS: der passwort geschützte safe ist aus adamantium und kann somit von niemandem aufbegrochen werden, du musst das passwort also herausfinden Tipp: Slim Shady - Marshall Mathers - _ _ _ _ _ _(sonst wärs ja viel zu schwer)




Ich könnte das passwort dank deinem tipp heraus finden. denk mir aber das du es mir nicht so einfach machen willst. Also mal ich dich im schlaf an. Du denkst du bist krank und gehst zum arzt, der in meinem plan eingeweiht ist. er sagt dir dass die krankheit nur in einem trance zustand heilbar ist. Also schickt er dich zum hypnotiseur. Der findet dein passwort heraus. Eminem. Naja bissle umständlich aber als ich endlich dein passwort herausgefunden habe, machte ich pläne. Da ich wusste du würdest mich erkennen, habe ich mein gesicht umoperieren lassen. Da ich mehrere Jahre verschwunden war, dachtest du der 1. safe ist nicht mehr nötig. Mitlerweile bist du verheiratet. Deine Frau hat eine schwester. Mit der hab ich mich gedatet. Irgentwann warn wir verheiratet. Wir wohnen weit weg und du hasch uns eingeladenfür ne woche bei dir zu wohnen, während du im Urlaub warsch. Als ich den Safe gefunden hab, musste ich leider feststellen, dass du das Passwort geändert hasch. Also suchte ich nach hinweisen. Und da du ein bisschen vergesslich bisch hasch du es aufgeschrieben. Als ich endlich den Punkt hatte (Es war auf jeden Fall der Richtige Punkt und keine Fälschung) , habe ich in einem speziellabor ne biologisch identische Kopie gemacht. Die hab ich dir wieder in den Safe gelegt. Da mir aber auf die schnelle absolut nix einfiel wo ich den orginal punkt verstecken könnte, Hab ich ihn digitalisiertund zu mir nach hause versendet. Als du heimgekommen bist, hast du zuerst nachgesehen ob der punkt noch da ist, da du mich ir.wie erkannt hast. Da du mit großer zufriedenheit festgestellt hast, das er noch da ist hast du es dabei gelassen. Da ich den Punkt nirgends sicher vor dir verstecken konnte (fals du irgentwann doch merkst, dass es nur ein fakepunkt ist) habe ich ihm zuerst einen gps chip verpasst. Um das GPS abrufen zu können muss man aber bei meiner Sicherheitsfirma das Passwort hinterlassen, das aus 4 teilen zusammengestellt wurde. Eine Person davon bin ich. Das Passwort ist so Umfangreich da es mit raten/hacken oder andere Sachen auf keinem Fall herausfinden kann. Dazu braucht man noch fingerabdrücke, Netzhautscans und DNS von 5 verschiedenen Personen, die man nur an einem kaum sichtbaren Tattoo ausmachen kann. Das GPS sendet dich aber in ein Gebiet, dass erst nach dem vergraben des Punktes geteert wurde. Ausserdem wurde dannach ein Gebäude darauf gebaut. Dieses Gebäude ist aus einer Legierung die erst neu etwickelt wurde und nur mit einer verschollenen Alientechnologie zerstört werden. Gegen dem Boden unter dem Teer bist du allerdings allergisch. Wenn du den Punkt irgentwie finden solltest, ist er einzementiert und in einem absolut gesichertn Safe in einem säurebecken. die säure kann selbst stahl zerfressen. Wenn der Safe aus irgenteiner weise berührt wird, erscheint sofort ein Eminem Klon, der sich so ablenkt das du den Punkt völlig vergisst.

Sorry isch ein bisschen viel aber meine Fantasie ging mit mir durhc.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#122

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 25.04.2011 01:41
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte



jezt muss ich mir aber einiges uberlegen -.-

kann sein das ich erst morgen was schreib(bzw. nacher, wir haben ja schon 00.00 Uhr vorbei also ist es ja schon montag) weil ich denke nicht das ich jezt, so müde wie ich bin, mir was ausdenken kann mit dem ich deine ganzen hindernisse uberwinde

Eine Frage: Man kann gegen boden/erde allergisch sein???


zuletzt bearbeitet 25.04.2011 01:41 | nach oben springen

#123

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 25.04.2011 01:45
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von EminemFan95


jezt muss ich mir aber einiges uberlegen -.-

kann sein das ich erst morgen was schreib(bzw. nacher, wir haben ja schon 00.00 Uhr vorbei also ist es ja schon montag) weil ich denke nicht das ich jezt, so müde wie ich bin, mir was ausdenken kann mit dem ich deine ganzen hindernisse uberwinde

Eine Frage: Man kann gegen boden/erde allergisch sein???



Keine Ahnung man kann gegen alles allergisch sein sogar gegen Sonnenstrahln. Vielleicht ist da ja ein Boden aus irgent nem Material, das zusatzstoffe enthält gegen die du allergisch bist oder so etwas.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#124

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 25.04.2011 01:50
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von pimplikEMe

Zitat von EminemFan95


jezt muss ich mir aber einiges uberlegen -.-

kann sein das ich erst morgen was schreib(bzw. nacher, wir haben ja schon 00.00 Uhr vorbei also ist es ja schon montag) weil ich denke nicht das ich jezt, so müde wie ich bin, mir was ausdenken kann mit dem ich deine ganzen hindernisse uberwinde

Eine Frage: Man kann gegen boden/erde allergisch sein???



Keine Ahnung man kann gegen alles allergisch sein sogar gegen Sonnenstrahln. Vielleicht ist da ja ein Boden aus irgent nem Material, das zusatzstoffe enthält gegen die du allergisch bist oder so etwas.



sicher kein schones leben wenn man auf sonnenstrahlen oder erde allergisch ist :(
Es gibt glaub sogar leute die gegen wasser allerigsch sind(also nicht gegen das trinken sondern wenns auf die haut kommt)

Hast echt eine ziemlich gute fantasie :) ist villeicht etwas übertrieben mit den 5 leuten mit den tatoos da das verdammt schwer zu lösen ist aber was solls, ich find irgendwie einen weg


nach oben springen

#125

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 28.04.2011 19:15
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von pimplikEMe

Zitat von EminemFan95


jezt muss ich mir aber einiges uberlegen -.-

kann sein das ich erst morgen was schreib(bzw. nacher, wir haben ja schon 00.00 Uhr vorbei also ist es ja schon montag) weil ich denke nicht das ich jezt, so müde wie ich bin, mir was ausdenken kann mit dem ich deine ganzen hindernisse uberwinde

Eine Frage: Man kann gegen boden/erde allergisch sein???



Keine Ahnung man kann gegen alles allergisch sein sogar gegen Sonnenstrahln. Vielleicht ist da ja ein Boden aus irgent nem Material, das zusatzstoffe enthält gegen die du allergisch bist oder so etwas.



sicher kein schones leben wenn man auf sonnenstrahlen oder erde allergisch ist :(
Es gibt glaub sogar leute die gegen wasser allerigsch sind(also nicht gegen das trinken sondern wenns auf die haut kommt)

Hast echt eine ziemlich gute fantasie :) ist villeicht etwas übertrieben mit den 5 leuten mit den tatoos da das verdammt schwer zu lösen ist aber was solls, ich find irgendwie einen weg




Isch sicher scheisse wenn du gegen sowas lebensnotwendiges allergisch bisch. Die Idee mit den tattoos hab ich aus kaufhaus-cop.
Egal viel spaß beim lösen.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor