#16

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 30.09.2010 22:36
von 8mile (gelöscht)
avatar

dann mach ich mir einfach den typen klar der als erster den berg da bestiegen hat, reinhold messner oder so. wenn ich beim punkt bin kick ich dich runter nehm mir den punkt und steck ihn mir in meine unterhose (bzw arschritz). wer von euch will da jetzt ran? ;)

nach oben springen

#17

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 02.10.2010 16:08
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Ich kette dich mit handschellen ans bett deiner eltern, du kannst also nicht fliehen und nix
Dann hole ich ne große greif Zange und hole den Punkt da raus.DAMN
Den Punkt tu ich dann in eine metallbox voll eiswasser, diese Box stell ich in meinen Bank tressor ^^




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#18

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 02.10.2010 21:43
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich komm mit einem falschen punkt zu dir und sag ich hab ihn dir geklaut,du willst es nicht glauben und schaust in deinem banktresor nach doch nachdem du ihn geöffnet hast hau ich dich K.O.und nimm den punkt aus der metallbox und versteck ihn in eminems mikrofon der jedem lebenslanges konzertverbot erteilt der ab dem moment versucht sein mikro anzufassen


nach oben springen

#19

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 02.10.2010 23:59
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

ok das is tricky... ich angergiere Moby der Em's Mic klaut (dem is egal ob er konzertverbot bekommt) er gibt mir den punkt und wird von Em's leuten vermöbelt . Mit dem Punkt geh ich zu Bizarre (D12) und wette mit ihm das es nicht drauf hat sich ihn in den hintern zu stecken er ist gestört genug das er es macht danach gibts chilli.... wer will da ran, viel spaß



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#20

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 03.10.2010 13:37
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Ich gib im noch mehr chilli indem abführmittel drin ist dann hol ich golom und sag der ring ist in der sch**** versteckt er grabt findet aber nur den punkt den er mir freiwilig gibt weil er ihn nicht braucht(ich ziehe davor näturlich 4 paar gummihandschuhe an) dann wasche und desinfiziere ich den punkt und gebe in einem eisbärbaby deren mutter ziemlich sauer wird wenn man nur versucht sich ihrem baby anzunahern und die beiden leben in einem tierschutzgebiet(erschießen klappt also nicht ausser einer von euch will in den knast)


zuletzt bearbeitet 03.10.2010 13:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor