#1

Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 22:50
von 8mile (gelöscht)
avatar

hiho eminem fans,


iich werde hiermit das "klau-den-punkt-spiel" einführen :).
an alle die es nicht kennen: einer hat den punkt und man versucht ihr zu klaun wobei töten nicht zählt.

bsp: heiko: hat den punkt und versteckt ihn in seinem haus
fabian: brennt das haus nieder und klaut sich den punkt und steckt ihn in einem save usw


ich fang jetzt einfach mal an und habe den punkt aus den großen goldenen hallen geklaut und freue mich :)

nach oben springen

#2

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 22:51
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

haha ... versteh ich nicht ;(

nach oben springen

#3

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 22:57
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es richtigen verstanden habe..aber wäre es jetzt richtig wenn ich schreiben würde

Ich kill dich, nehm den punkt und verstecke ihn in Detroit?




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#4

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 22:58
von Sally | 300 Beiträge | 300 Punkte

Zitat von 8mile
hiho eminem fans,


iich werde hiermit das "klau-den-punkt-spiel" einführen :).
an alle die es nicht kennen: einer hat den punkt und man versucht ihr zu klaun wobei töten nicht zählt.

bsp: heiko: hat den punkt und versteckt ihn in seinem haus
fabian: brennt das haus nieder und klaut sich den punkt und steckt ihn in einem save usw


ich fang jetzt einfach mal an und habe den punkt aus den großen goldenen hallen geklaut und freue mich :)



Ich mache alle deine Eminem cd's kaputt. du wirst traurig und lässt den punkt außer acht - ich habe ihn jetzt und lege ihn unter mein kopfkissen XDD


nach oben springen

#5

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 23:07
von 8mile (gelöscht)
avatar

ja hast doch verstanden xD wobei killen/töten usw nicht zählt ;)

@topic ich zünde dein haus an, du rennst völlig panisch raus vergisst den punkt, welchen ich nun klaue und ihn verschlucke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor