#46

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 22:30
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

ich geh zu Joanne K. Rowling und sag ihr sie soll ein 8 Buch schreiben, in das nur ich beim lesen herein komm. Harry besorgt mir dann den Punkt.
Mit dem Punkt komm ich dann zurück und geb ihm einen Em aus dem The real slim shady video. Diese wohnen verstreut über die ganze Welt und können sich mit dem Punkt unsichtbar machen.


nach oben springen

#47

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 22:34
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich............................ muss nachdenken.......bis morgen fällt mir was ein aber jezt geh ich schlafen


nach oben springen

#48

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 07.10.2010 14:26
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

Ich schnappe mir den agressiven Em aus dem "The Way I Am"-Video und verschmelze ihn mit dem Em aus dem "When I'm Gone"-Video, der jeden Em erschießt (vermöbelt, da erschießen ja nicht möglich ist^^), der seine Slim Shady-Seite zeigt. Dann verkleidet er sich, dass er aussieht, wie die Ems aus dem "The Real Slim Shady"-Video und schreit "I'm the real Slim Shady!" Daraufhin versammeln sich alle anderen Ems aus dem besagten Video um ihn, die alle denken, dass mein Em den Punkt hat, außer einer, der den Punkt in Wirklichkeit hat. Mein aggressiver Em vermöbelt sie alle und wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach dem letzten Shady. Diesen finden wir, wie er gerade auf einer Bühne performt, indem er seine Kettensäge schwingt. Uns ist das egal: Der aggressive Em springt auf die Bühne und vermöbelt auch den letzten Shady, bekommt als Preis den Punkt und gibt ihn mir. Ich leite den Punkt weiter an den einzigen Chuck Norris! Was jetzt? :D


.

nach oben springen

#49

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 07.10.2010 17:48
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

ich hol mir spongebob als verstärkung aus bikini bottom-er stellt chuck norris noch in den schatten warum werdet ihr gleich sehn. ich freund mich mit chuck norris an und wir gehen zusammen schwimmen, wir besuchen spongebob und chuck norris is so beeindruckt das spongebob unter wasser grillen kann (kann nich mal chuck) das er den punkt völlig vergisst. ich tauche hoch geh in sein hotel nimm mir den punkt. danach schau ich die slim shady show und weil die zeichentrick figuren merken das ich nen giga em-fan bin laden sie mich ein in ihre welt zu kommen, ich nehm den punkt mit wo ich ihn zwischen den tampons von marshalls mum verstecke. da kommt man nich so leicht dran :D

nach oben springen

#50

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 14.10.2010 23:28
von 8mile (gelöscht)
avatar

ich steig in ihr haus (eig hab ich keine ahnung wo die wohnt oder was mit der abgeht) und nimm mir den punkt. nu geh ich innen zoo und geb ihm meinen tiger zu fressen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor