#36

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 18:35
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Oh ich glaube ich muss aufgeben hab gerade mein leztes geld dem vermiter gegeben(man war der agressiv xD) und ich hab keine ahnung wie man ein zeitmaschine baut
ich warte einfach bis einer von den anderen hier eine baut dann klau ich sie ihm aber bis dahin:viel späß ohne pc,arbeit,freunde,tv,bett,dach überm kopf und vorallem viel spaß ohne eminem-musik(der akku von deinem handy halt nicht ewig und in der steinzeit gibts keine steckdosen).
.....nicht böse gemeint....


nach oben springen

#37

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 18:36
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Ihr seit so gestört.... Ich mag euch
___________________________
danke für das kompliment


zuletzt bearbeitet 06.10.2010 18:37 | nach oben springen

#38

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 20:52
von 8mile (gelöscht)
avatar

ich hab dem punkt beigebracht eminem abzuspielen :P während ihr versucht mir nachzukommen,( hab ich gesagt dass ich die zeitmaschine mitgenommen hab???) genieße ich die zeit mit meinem punkt und lasse mich von hübschen steinzeit models (die sind doch nicht vollbehaart oder? >.<) verwöhnen


jungs bissel mehr fantasie!!! ;)

nach oben springen

#39

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 21:06
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

du hast die zeitmaschine nicht mitgenommen?
ok ich nimm deine zeitmaschine bau sie so um das sie mit mir durch die zeit teleportiert wird und such dich in der zeit,dabei lose ich fast den 3 weltkrieg aus,hatte beinahe dafür gesorgt das abraham lincoln nicht zum präsidenten wird,hab amerika vor kolumbus entdeckt,hab leonardo da vinci getroffen,hab thomas edison geholfen die elektrizitat zu entdecken(hab seinen drachen gehalen xD) und dann hab ich dich endlich gefunden und wahrend du dich auf deine models konzentrierst klau ich dir den punkt und geh wieder züruck in die heutige zeit wo sich zum glück nichts verändert hat,zerstöre die zeitmaschine(zu gefährlich sie zu behalten)
den punkt nimm ich mit zu mir nach hause und versteck ihn in meinem PC und der vorteil ist:keiner von euch weiß wo ich wohne...haha


nach oben springen

#40

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 21:16
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

wie gut das du dein Profil ausgefüllt hast, du wohnst in Freiburg. Das dauert nicht lange bis ich herausgefunden habe wo du wohnst. Wenn du in der Schule bist, geh ich bei dir vorbei und klau den Punkt. Geh meinen Freund bin Laden besuchen und geb ihm den Punkt. So jetzt such mal schön. Den haben die Amis bis jetzt auch noch nicht gefunden!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor