#61

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 20.10.2010 13:23
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

ey ich hatte den punkt:-D



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#62

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 20.10.2010 22:12
von 8mile (gelöscht)
avatar

hm ja sry hats dann grad da geschriben wo du auch angefangen hast und du warst halt früher fertig :P
ich hol nick cannon vorm ems haus und während eminem rausrennt um ihn gras fressen zu lassen renn ich rein besorg mir den punkt und chil jetzt damit in pakistan auf irgendnem basar

nach oben springen

#63

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 21.10.2010 22:15
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

@ 8mile

ich spring rum wie ein verrückter, du stehst auf um mich zu beruhigen worauf hin ich dich weg schupse.
schnell schnap ich mir den punkt und versteck ihn in mc donalds in der fritöse xD.


nach oben springen

#64

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 21.10.2010 23:42
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

in der nacht wo du schleafst nehem ich meine spezialhandschuhe und nehme den punkt aus der fritoese und renne in die türkei:-D



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#65

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 22.10.2010 00:01
von 8mile (gelöscht)
avatar

ned wie hasn du mich gefunden und warum sollte es mich jucken wenn auf nem basar einer rumhüpft, und warum schubst du mich eig weg? xD
ich raffs ma ar net

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor