#56

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 21:00
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

du verkaust sie nicht weiter ok also
ich hab ne seltene munze verkauf sie,investiere in aktien,verkaufe,investiere in weiteren aktien,verkaufe,habe 1 million,investiere in coca cola aktien hab danach 100 millionen und so weiter,kaufe interscope,aftermath und shady records und ganz univeral music group und alle anderen labels,sage dir das wenn du mir nicht deine firma oder zumindest den echten punkt schenkst eminem nie wieder ein album aufnehmen wird du bist natürlich viel zu geschokt um klar zu denken und merkst deswegen nicht das ich bluffe und gibst mir den punkt dann schenk ich alle labels den vorherigen besitzern zuruck und versteck den punkt unter meinem bett(mir fallt grad nix besseres ein xD)


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 21:02 | nach oben springen

#57

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 21:29
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

:-D...ich kauf mir nen raumschiff und lass die welt zertoeren...der punkt wird von einem angestestellten gefunden und der gibt in mir..ich fliege durch das schwarze loch mit dem punkt und habe ihn nicht verlorn dabei...ich schliesse nun das schwarze loch und sder punkt ist fürimmer meiner und niemaND KANN İHN MEHR HABEN ausser ich:-DxDDDD



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#58

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 21:58
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

du sollst hier nix reinschreiben bei dem es unmöglich ist den punkt wieder zu bekommen und außerdem toten ist verboten(weltzzerstörung gehört glaub ich dazu oder 8mile??)
naja also das was du da erlebt hast war alles nur ein traum den ich hab vorher schlafgas in dein unzerstörbares gebaude gepumpt und das war alles nur ein traum der punkt gehört immer noch mir und die welt ist noch heil


nach oben springen

#59

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 22:03
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

dann gehe ich halt zu dir wenn du schleafst und klaue mir den punkt unter deinem bett und versteck mich in eminems haus wo eminem mich beschützt



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#60

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 22:06
von 8mile (gelöscht)
avatar

haha ja welt zerstören gehört auch dazu :P und net schlechter plan wie du deine ersten 100millionen machst hört sich easy an ;)
ich leg dir n fetten 50jährigen ins bett von dem du übertrieben begesitert bist und mit ihm kuschelst ;)
ich nehm mir den punkt und bring ihn nach pakistan und chill da mit dem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor