#51

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 16.10.2010 23:53
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich gehe zu wwf und sag du hast einen von den nurnoch 3500 tigern weltweit mit einem punkt vergiftet,sie holen den punkt aus dem tiger raus und zeigen dich an,du kommst in den knast(jezt kannst du mir den punkt nicht züruckklauen)und da die vom wwf den punkt nicht brauchen geben sie ihn mir und ich versteck den punkt in unter einem sitz in irgend einem von tausenden u-bahn wagen von dem nur ich die wagennummer kenne


nach oben springen

#52

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 16:21
von 8mile (gelöscht)
avatar

meine geniale mafia gang holt mich ausm knast raus und zerreißt jeden einzelnen sitz in deinen u-bahnen. nachdem sie den punkt gefunden haben geben sie ihn mir und ich verschwinde in nen tiefen wald

nach oben springen

#53

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 19:36
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

ich brenne den wald ab und besorg dir ne schlampe..wenn du mit ihr spass hast hol ich mir den punkt und schliess mich in einem unzerstoerbaren gebeaude ein wo man nicht reinkommt..

ahhahahahhahahaha:-D



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#54

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 20:24
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich kenn den typ der das gebaude gebaut hat er gibt mir den generalschlussel ich komm rein klau den punkt wärend du schlafst und verstecke den punkt in einer punktefabrik xD


nach oben springen

#55

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 19.10.2010 20:47
von 8mile (gelöscht)
avatar

nachdem ich extremst zufrieden und erschöpft mit meiner schlampe fertig bin =D kauf ich mir deine fabrik und fühl mich überglücklich weil ich jetzt gaaaanz viele punkte hab und sogar der echte dabei ist :P

nein die fabrik werde ich nicht weter verkaufen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor