#21

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 03.10.2010 19:44
von 8mile (gelöscht)
avatar

danke für die idee ich besorg mir ne scout ziehn den beiden eisbären nen heada und hol mir den punkt. kurz darauf kommen bullen die ich ebenfalls anschieße. dafür komm ich nun in nen hochsicherheitsknast. hier darf mich keiner besuchen und es kommt auch keiner an mich ran :)

nach oben springen

#22

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 03.10.2010 21:18
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich gehe zum FBi die gerade in mehreren schlimmen mordfällen ermitteln ich sage inen das du hochstwarscheinlich etwas weisst,sagst aber nur was wenn wir zwei alleine reden konnen dann darf ich zu dir,schlag dich dann aber nieder,klau den punkt und sag dem FBI du wolltest mich angreifen und es war nur notwehr(weiterhin viel spaß im knast).
ich gehe in eine fabrik in der sie handys herstellen und versteck den punkt in einem von 2 millionen handys was nurnoch ich erkennen kann weil ich eine sonderbare markierung auf den akku gekrizelt hab und ein peilsender im handy ist und ich den einzigen empfänger besitze und dieser ist durch ein 25 stelliges passwort,stimmerkennung und fingerabdruckerkennung geschützt
was macht ihr jezt?


nach oben springen

#23

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 04.10.2010 18:48
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

Ich Besorg mir Snoop Doggs 44er Magnum nehm alle kugeln bis auf eine raus, dreh die trommel und richte sie auf dich und "bitte" dich mir den empfänger freizuschalten, jedesmal wenn du nein sagst drück ich ab, du bist natürlich so nett und machst was ich sage dann hau ich dich mit dem kolben KO, sorry it isn't personel . danach klau ich dem typ das handy danach fahr ich mit dem Punkt nach Nevada in die Area51 und sagt den typen da das dass dem Alien gehört der damals in Roswell abgestürzt is und es muss unbedingt in einem hochsicherheitstrackt aufbewahrt werden weil sone verückte Forummeute die sich als Eminem-Fans tarnen diesen Punkt ansich reissen wollen um die weltherschaft zu erzwingen.



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 18:53 | nach oben springen

#24

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 04.10.2010 19:15
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ok...
ich brauch zeit zum nachdenken(viel zeit)


zuletzt bearbeitet 04.10.2010 19:16 | nach oben springen

#25

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 05.10.2010 14:15
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Ok ich habs:
Ich gehe zu der area51 als "atombombenexperte" sag denen das sie in großer gefahr sind weil bald jemand mit einer neuartigen, als punkt getarnte atombombe vorbei kommen wird und sagen wird das es einem alien gehört und sie es unter verschluss aufbewähren sollen damit die ganze zone plattgemacht wird und es wie ein unfall aussehen soll,dann sagen sie das dieser jemand schon da war und ich sage das sie mir die atombombe(also der punkt) geben mussen damit ich sie in einer sicheren zone entscharfen kann. sie glauben mir ich nimm den punkt,hau ab und gib in OptimusPrime(Transformers) und sage es ist die einzige möglichkeit cybertron wieder aufzubauen nachdem der wurfel zerstört wurde und dann geht er ins weltall und macht sich mit allen anderen autobots auf dem weg um cybertron neu zu erschaffen.(und er wird lange wegbleiben)was macht ihr jezt?

(die geschichte ist etwas ubertrieben, aber is ja egal oder?)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor