#26

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 16:35
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Spielt keiner mehr mit???
ich find des spiel witzig


nach oben springen

#27

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 16:37
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

bin noch am überlegen wie ich ins all komme



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#28

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 16:47
von 8mile (gelöscht)
avatar

ähm noma zur klarstellung des geht net darum den punkt irgendwo ins all zu schießen wo keiner mehr rankommen kann. da der punkt sowas von extrem geil is will den jeder haben also muss man versuchen ihn bei sich irgendwo zu verstecken oder dort wo man selber auch noch leicht rankommen kann ;)

naja ich frage Michael Bay ob er transformers 4 produzieren will und er stimmt natürlich zu. im drehbuch steht dass Optimus Prime auf die erde zurück kehren wird und mir den punkt gibt :) nu reis ich mal nach tokio und verschwinde unauffindbar in einer menschenmenge

nach oben springen

#29

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 16:51
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Ich finde dich dennoch da im Punkt ein peilsender eingemacht wurde, ich mach dich ausfindig, mach dich mit nem chinesischen Nadeltrick unbewegbar und fliege nach Mexico, dort entferne ich den peilsender und mach mich mit nem Vato Loco richtung Hügel, dort werd ich allerdings Verhaftet....... :o




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#30

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 16:54
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

Das is easy ich verkleide mich als Polizist und nehm dir den punkt ab während du in der zelle hockst und dann ab nach brazilien in den urwalt hier kann ich in ruhe mit den affen und dem punkt leben



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor