#31

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 17:10
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich hol mir einen affenspezialisten der ihre sprache nachmachen kann er nimmt ein megafon und sagt irgendwas und alle affen gehen plötzlich aus dem urwald du bist ganz verwirrt und folgst inen dann werf ich eine schlafgasbombe in die menge und alle schlafen ein,ich such dich,find dich,klau den punkt und gehe zum haus ds präsidenten,sag das der punkt ein bauteil für eine waffe von terroristen ist um amerika zu zerstören und er darf ihn keinem anderen ausser mir geben und er soll vor sein haus 20mal so viele sicherheitskräfte platzieren wie vorher und den punkt im geheimen präsidentenbunker verstecken


nach oben springen

#32

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 17:54
von 8mile (gelöscht)
avatar

ich verkleide mich als extrem heiße reporterin und reiß den präsidenten auf ner presseschau auf. dieser wills net so vor allen leuten machen und läd mich in den geheimen präsidentenbunker ein um mit mir ne nummer zu schieben (sehr logisch!). während er so am gaffen is und so besorg ich mir den punkt. daraufhin sag ich ihm dass ich mich schnell frisch machen will und hau dann ab.

nachdem ich gecheckt hab dass an diesem punkt kein peilsender mehr oder sonst was is flieg ich....ja wohin flieg ich eigentlich???

nach oben springen

#33

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 18:03
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Ich wollte zum glück gerade zum präsidenten und hab dich dabei aus dem haus rennen sehen bin dir hinterher und hock im selben flugzeug wie du nur 1 sitz hinter dir ich betäube dich mit chloroform klau dir denn punkt,schnapp mir ein fallschirm und spring aus dem flugzeug lande sanft auf m boden in......sag ich nicht und miet mir eine wohnung und warte bis einem von euch etwas einfällt um mir den punkt zu klauen


zuletzt bearbeitet 06.10.2010 18:03 | nach oben springen

#34

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 18:28
von 8mile (gelöscht)
avatar

man man man bist du notgeil, rennst einfach ner transe hinterher die grad ausm weißen haus kommt xD
sobald ich wieder aufgewacht find ich heraus wo du abgesprungen bist rücke mit nem panzer an(weiß auch nicht wieso) und zerbombe dein gemietetes haus. während du stress mit deinem vermieter hast nehm ich mir den punkt bau mir ne zeitmaschiene und reise in die steinzeit :)

nach oben springen

#35

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.10.2010 18:35
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

Ihr seit so gestört.... Ich mag euch



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor