#6

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 23:15
von Sally | 300 Beiträge | 300 Punkte

ich mach dich betrunken, schlepp dich zum krankenhaus und lasse deinen magen auspumpen.
ich klaue den punkt und nähe ihn in meinen schuh ein


nach oben springen

#7

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 23:25
von 8mile (gelöscht)
avatar

sobald ich wieder klar denken kann zeige ich dir original Air Max '87 von eminem die er sowohl produziert als auch persöhnlich signiert hat. du zeihst deine alten schuhe aus und willst meine anzeihn aber bevor du sie hast klaue ich deine schuhe und renn mit beiden paaren schnell in die Kanalisation

nach oben springen

#8

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 23:26
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Wir haben die Nacht vom 05.12. auf den 06.12. und feiern Nikolaus. Du stellst deine Schuhe vor die Tür und ich komm vorbei und klau sie.
Meinen geklauten Punkt verstecke ich in meinem Joint.


nach oben springen

#9

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 23:28
von Sally | 300 Beiträge | 300 Punkte

barfuß flute ich erstmal die kanalisation. XDD ....
äähhm....
XDDD

ich geb auf ich wollte soooo sehr die shady - schuhe, dass ich verzweifelt mich ertränke XD


zuletzt bearbeitet 29.09.2010 23:29 | nach oben springen

#10

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 29.09.2010 23:57
von 8mile (gelöscht)
avatar

haha ja hab mir scho geacht dass in dem forum die schuhe iwie begehrter sind als son punkt ;)


nach deinem joint bist du so weg dass du gar net merkst dass der punkt runtergefallen ist. ich heben ihn einfach auf und spaziere fröhlich zu sauron der mit mir auf den punkt aufpasst :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor