#81

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 19:22
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Also der punkt war auf dem planet "sag ich nicht" also der heisst so

Gut also ich hol bugs bunny als hilfe der ja Yosemite Sam zimlich oft reinlegt und nach vielen fehlversuchen von bugs bunny aber vielen lachern von mir beim zugucken schafft er es doch endlich ihm den punkt zu klauen, er gibt ihn mir und ich verstecke ihn in der wohnung von einer von charlies(two and a half men) ex-freundinen (da gabs viele)


nach oben springen

#82

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 19:33
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

ach du scheiße die alle abzuklappern dauert.... wahrscheinlich mein restliches leben



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#83

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 19:37
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Rainman313
ach du scheiße die alle abzuklappern dauert.... wahrscheinlich mein restliches leben


stimmt da hast du recht
also dann hier ein tipp: Sie war in mehreren folgen dabei und sagen wirs mal so sie klettert gerne (*hust*veranda/terasse*hust*)


zuletzt bearbeitet 06.12.2010 19:38 | nach oben springen

#84

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:09
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

ich hätts mir fast denken können Rose, ok dann geh ich zu ihr und sag ihr wenn sie mir den punkt gibt tu ich Charlie ne schlaftablette in den whisky damit sie mit ihm machen kann was sie will.

Den punkt versteck ich in Quahog bei mac griffin die is so ungeil das sie keiner anfasen will



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#85

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:19
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich gehe zu stewie und sage wenn er für mich den punkt holt, verrate ich ihm einen plan wie er lois mit 100% sicherheit töten kann, und natürlich macht ers und gibt mir den punkt (troz dem perfekten plan schaft er es nicht lois zu töten sondern nur eine frau die genau so aussah wie sie,er hats aber zu spät gemerkt)
Ich geh nach southpark und gebe den punkt cartman und sage der punkt gehört kyle und das der stinksauer wird wenn ihn jemand versteckt, aber da cartman kyle hasst versteckt er den punkt für mich, dafür schmiedet er einen seiner kranken plane so das der punkt voll schwer zu finden ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor