#76

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 13.11.2010 11:32
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

lass uns mit dem spiel weiter machen-....ich klau dir einfach den punkt aus dem südpol und grabe ihn in der erde ein:-P



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#77

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 05.12.2010 19:32
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich grabe den punkt aus und verstecke ihn in der videothek hinter irgendeiner dvd, jezt müsst ihr suchen


nach oben springen

#78

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 18:39
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

hab ihn er war hinter nem porno
ich nehm den punkt und bring ihn nach springfield zu den Simpsons... jetzt findet mal raus in welchem Springfield die leben



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#79

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 18:57
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Komisch hätte ihn eigentlich hinter der 8 Mile DVD versteckt, die müssen wohl umgeräumt haben
Die leben in dem Springfield wo die gelben menschen leben und Matt groening verrät mir den standort ich gehe dort hin und klingle bei den simsons homer will ihn mir nicht geben aber ich handle einen deal aus: ein sixpack duffbier und einen donat für den punkt, hurra ich hab ihn
Ich gehe zu fry(futurama) und sage das er das "paket" an den planeten "sag ich nicht" liefern soll.So jezt findet mal den planeten raus
Tipp: ich habe ihn schonmal erwähnt(in diesem beitrag). (ist richtig leicht)


zuletzt bearbeitet 06.12.2010 18:58 | nach oben springen

#80

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 19:16
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

ich benutze Professor Farnsworth duftoscop und spüre den punkt (da er nach bier und donats riecht) auf cybertron auf ich flieg ins all.. hol ihn mir und geb ihn Yosemite Sam (Looney Tunes) der is so aggro drauf das es für euch schwer wird ihm den punkt abzuluxen



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor