#86

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 18.10.2011 22:50
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

oh man son quatsch hab ich ja noch nie gehört ! ich meinte damit das man wenn man was von BEATS RAP TECHNICK usw versteht dann kann silla einem gar nicht, nicht gefallen egal kein bock zu streien ist ne eminem seite und da stimmst du mir ja zu das ihn keiner toppen kann


nach oben springen

#87

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 19.10.2011 00:42
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ya man
find die aussage nur lächerlich das wenn man ahnung von rap hat silla mögen muss
weil sie ist einfach schwachsinn
und die technik von den is mir scheiß egal ich les auch unter jeden kollegah video das er die beste technik hat und unter fard sagen sie mir er hat die beste ... kannst mir erzähln was willst aber die aussage wenn du ahnung von rap hast ist einfach schwachsinn
und eminem ist der beste kla

nach oben springen

#88

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 19.10.2011 11:03
von citc | 930 Beiträge | 933 Punkte
nach oben springen

#89

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 19.10.2011 11:12
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

ja okay meine ausage war nicht so ganz richtig aber für mich ist er einer der krassesten ist nur guck mal du hast auch nciht ganz richtig nur weil du ihn noch nie gehört hast das er nicht gut ist !


nach oben springen

#90

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 19.10.2011 20:01
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

das ist einfach geschmackssache ;)















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor