#81

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 18.10.2011 00:20
von shadybaby4 • (-M.V.P-) | 874 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von EmFan95
silla macht sich grade übelst der wird ne richtig dicke nummer in deutschland silla is king:)
fler ist im moment auch gut unterwegs


??? silla is king???
erstens habe ich noch nie was von ihm gehört,
und Zweitens kann es nur EINEN KING geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#82

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 18.10.2011 00:22
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

da hat shadybaby recht ... silla ? mhh naya den namen gehört schon aber mehr auch nicht und es kann nnur einen king geben und wir wissen ya alle wer das ist BUSHIDO



ne spaß natürlich Eminem XD

nach oben springen

#83

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 18.10.2011 00:24
von shadybaby4 • (-M.V.P-) | 874 Beiträge | 944 Punkte

hahahahaha bushido der war gut :) :) :)


nach oben springen

#84

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 18.10.2011 10:14
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

das eminem king is weiß ich eminem is godfather :) aber guck mal ihr seit keine richtigen hip hop fans wenn ihr leute wie silla nicht mögt der macht sooo geile musik ! für mich der beste rapper deutschlands !!!! auf sillainstinkt (sein album) von vorne bis hinten nuuuurr hits geühlfvolle lieder aber auch battle tracks mit miesesten punchlines !


nach oben springen

#85

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 18.10.2011 12:54
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

natürlich und wenn du sido nicht magst hast du auch keine ahnung von rap genau
so bescheuert was du da sagst
ich höre musik wegen den beats texte stimme und gefühl was da is und wenn er mir nicht gefällt dann gefällt er mir nicht ganze einfach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor