#66

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 22.02.2011 19:52
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ya früher fand ich es schon besser
nicht heute heute läuft er kA normal rum

nach oben springen

#67

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 23.02.2011 14:41
von citc | 930 Beiträge | 933 Punkte

samy deluxe und kool savas halt. ansonsten gefallen mir nur vereinzelte songs


Must Be The Ganja

nach oben springen

#68

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 23.02.2011 16:57
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte


Guckt nur die ersten paar Minuten, das reicht schon.. Deshalb kann man Deutschrap meiner Meinung nach in die Tonne kloppen! Jetzt nichts falsch verstehen, ist keineswegs rassistisch gemeint, ich habe nur etwas gegen sinnlose Gewalt. Und das, was die im Video gezeigten Typen aus Deutschrap machen ist echt dermaßen lächerlich!


.

nach oben springen

#69

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 23.02.2011 17:06
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

kenn ich die doku hab ich mir schon angesehn der typ hats echt geil gemacht fands nur schade das youtube das video 100mal gesperrt hab xD

nach oben springen

#70

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 26.02.2011 14:55
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Scheiss Deutscher Rap. Ich hasse es einfach nur wenn so Fische rumlaufen "ja Haftbefehl, Fard und soo " einzige deutsche rapper der was kann ist und bleibt Kool Savas und sonst kannsch alle vergessen.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor