#91

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 19.10.2011 20:23
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Prinz Pi hat's drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=f1QWtlh1HXo

Fards "Seine Geschichte" und "Peter Pan" (etwas ernstere Themen) find ich auch nicht schlecht.

Auf jeden Fall, ich halte von Bushido, Sido und den ganzen Kommerzrappern eigentlich nichts (obwohl die alten Tracks gut sind).


nach oben springen

#92

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 20.10.2011 17:33
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ehrlich gesagt Jabo, kenn ich nur drei hörenswerte Songs von Prinz Pi, könn auch vier sein. Aber sonst find ich ihn eher langweilig. Vieleicht ändert es sich ja mal. Ansonsten bin ich etwas unschlüssig, was deutschen Hip Hop anbelangt. Finde, viele unserer Rapper sind irgendwie austauschbar was Stimme und Songs anbelangt. Auch der Inhalt ist manchmal...naja...shitty.
Es gibt gute Sachen, aber irgendwie zu wenig.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#93

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 20.10.2011 17:35
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

was findest d denn so gut


nach oben springen

#94

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 20.10.2011 17:35
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

was findest d denn so gut


nach oben springen

#95

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 20.10.2011 19:19
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Zitat von FGR 313
Ehrlich gesagt Jabo, kenn ich nur drei hörenswerte Songs von Prinz Pi, könn auch vier sein. Aber sonst find ich ihn eher langweilig. Vieleicht ändert es sich ja mal. Ansonsten bin ich etwas unschlüssig, was deutschen Hip Hop anbelangt. Finde, viele unserer Rapper sind irgendwie austauschbar was Stimme und Songs anbelangt. Auch der Inhalt ist manchmal...naja...shitty.
Es gibt gute Sachen, aber irgendwie zu wenig.


Ansichtssache. Ich kenne auch nicht so viele Songs von Prinz Pi, aber die wenigen sind gut. Ähnelt bzw. wird sicher inspiriert von Eminem, wenn man so paar Videos anguckt. Der spricht auch gewisse Themen an und macht nicht auf Gangster, außerdem macht er auch einfach nur irrsinnige, ohne wirklichen Sinn, aber ironisch orientierte Tracks (z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=yHTusP2Bc3o&feature=related). Ich selber höre ihn auch nicht so lang, aber gefällt mir bisher gut.


zuletzt bearbeitet 20.10.2011 19:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor