#61

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 24.11.2010 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von emre44
ICH FIND DER BESTE IST FARD! SONST KEINER



Du hast absolut recht. Kennt ihr schon sein neustes Lied Ya Sippi ?
Das ist echt der Hammer

nach oben springen

#62

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 30.12.2010 21:22
von TzumK | 27 Beiträge | 27 Punkte

So.. zu deutschrap kann ich sagen er ist ziemlich gefickt durch die schlechten Images
2010 war viel zuviel Beef der ohne Sinn war einfach unnütz
aber wer in meinen Augen gut sind : KIZ FR Prinz PI Casper LAAS UNLTD Harris Materia und dann noch die alten sachen wie Torche und Toni L. aber stimmt schon das Deutschrap kacke ist. wenn ich so bei aggro tv mal durch seppe und dann "HDF" sind die Größten Spasties vertreten die wenn man einen textlichen vergeleich machen würde alle gleich sind.


nach oben springen

#63

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 16.01.2011 13:29
von M&M | 48 Beiträge | 48 Punkte

Nur weil ich deine Mutter fick bist du noch lange nicht mein kind wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht papa nenen.

also das war haftbefehl :)
wenn das was mit rap zutuhen haben soll weis ich auch nicht mehr weiter:D
naja ich finde ein paar ganz gut wie z.B.
Kool savas.azad,blumio


Hip Hop ist meine Religion
und Em ist mein Gott :)

nach oben springen

#64

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 22.02.2011 15:13
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Also ich find deutsch Rap wie ich schon sagte scheiße aber was mir mal so auffiel ...ich hasse den style von deutschen rappern ...kA so wie eminem früher aussah das war so sieht für mich ein rapper aus nicht wie kay-one mit t-shirts mit V-Ausschnitt is ya ok wenn er das trägt aber als rapper ich find das passt sowas von gar nicht ....aber hat jeder seine meinung

nach oben springen

#65

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 22.02.2011 19:47
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von M0LiTZ
Also ich find deutsch Rap wie ich schon sagte scheiße aber was mir mal so auffiel ...ich hasse den style von deutschen rappern ...kA so wie eminem früher aussah das war so sieht für mich ein rapper aus nicht wie kay-one mit t-shirts mit V-Ausschnitt is ya ok wenn er das trägt aber als rapper ich find das passt sowas von gar nicht ....aber hat jeder seine meinung



die kleidung von em passt auch nicht so zu hip hop xD


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor