#101

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 30.10.2011 02:16
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ich höre heute trotzdem gerne mal auch paar aktuelle Lieder, wenn es mir z.B. schlecht geht. Denn solche Lieder wie http://www.youtube.com/watch?v=3IW73YS1f9c oder Alles wird gut etc. kann er gut.


nach oben springen

#102

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 30.10.2011 02:19
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ach ja, ist euch das schon aufgefallen? Alles wird gut wird begleitet von einem Gitarrensound, ähnlich wie bei Lose Yourself. Außerdem ist das mit seinem Film rausgekommen. Auch vom Thema nicht ganz anders! Ich sehe deutliche Parallelen. Aber da hat Bushido eigentlich alles richtig gemacht, indem er das vom King of Rap kopiert hat. Da hat er wieder Köpfchen bewiesen. Und um ehrlich zu sein, schlecht ist er nicht. Also wie gesagt, im Album Zeiten ändern sich sind paar gute Lieder dabei.


nach oben springen

#103

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 02.11.2011 23:48
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Habe gerade mit einer absonderlichen Befriedigung festgestellt, das hier noch keiner das Thema "Kool Savas" aufgemacht hat...Puh...Glück gehabt. Ich dacht schon jeder deutsche Rapfan männlicher Natur steht auf den.
Ich mag ihn irgendwie nicht. Er mag zwar nicht schlecht sein, aber irgendwie sind seine Songs so...egal halt. Naja, man hört sie und vergisst sie gleich wieder, so als wären sie nie da gewesen....
Ein paar von euch werd ich jetzt sicher zutiefst beleidigt haben. haha...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#104

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 03.11.2011 15:50
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

da hast du recht ! genau so ist es bei mir mit jay-z ... :D ... einzigste lied was mir nicht aus demkopff geht von kool savas ist Rapfilm


nach oben springen

#105

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 03.11.2011 17:04
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Rapfilm gefällt mir tatsächlich auch mal. Ist ja nicht so, das alle Savas-Songs mir irgendwie egal sind. Allerdings gibt es einen Song von Jay-Z den ich auch mag: Young forever. Der ist gut, irgendwie.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor