#76

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 08.06.2011 18:50
von Rain_Man | 249 Beiträge | 249 Punkte

kann mir mal einer sagen, wer der 2 ist ? :D
ich kenn nur fav, casper und kolle.

nach oben springen

#77

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 01.09.2011 20:51
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

ich sag mal so deutsch rap ist nicht soo mein ding aber ich feier aufjeden fall Silla den Killa <3 beste rapper nach eminem !!! sonst finde ich in deutschrap nur noch azad gut


nach oben springen

#78

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 02.09.2011 14:46
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Im Gegensatz zu früher find ich Deutsch Rap nicht mehr soooo scheiße ... ya es ist schon noch scheiße nur seh ich es nicht mehr so Scheiße wie früher gibt ne schon paar die was drauf haben und nicht nur kakke rappen
aber die einzigen die ich höre sind dennoch nur F.R. und Samy Deluxe

nach oben springen

#79

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 17.10.2011 15:21
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

Drutschrap ist überhaupt nicht so gut wie in den USA aber ich höre noch Silla oder auch mal Bushido oder Fler


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen

#80

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 17.10.2011 23:00
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

silla macht sich grade übelst der wird ne richtig dicke nummer in deutschland silla is king:)
fler ist im moment auch gut unterwegs


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor