#96

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 21.10.2011 19:04
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Naja, ich besitz die "Achse des Schönen" (aus der Juice) von ihm. Die ist sehr enttäuschend, bis auf zwei Songs, die dafür richtig gut sind: Laura und Karusell.
Natürlich hat er auch gute Lieder, aber eben nicht wirklich viele. Aber wer weiß? Vlt wirds noch.

An EmFan95. Wenns um dt Hip Hop geht: Früher hab ich viel Bushido gehört, aber der hat sehr nachgelassen. Die letzten Sachen gefallen mir nicht gerade von ihm. Ansonsten hör ich nur noch, was mir auf Yavido gefällt. Da gibt es leider noch keinen, der mich komplett überzeugen konnte. Jaja, ich weiß, ich hör zuviel Ami-Rap :D




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#97

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 22.10.2011 01:14
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

ich höre auch so gut wie nur ami rap ! ist vllt falsch rüber gekommen ich kämpfe nur für paar deutsche rapper die ich geil finde


nach oben springen

#98

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 26.10.2011 21:57
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

zitat FGR 313

Zitat
Jaja, ich weiß, ich hör zuviel Ami-Rap

man kann nicht zuviel Ami Rap hören
ich höre kaum deutschen Rap, wenn dann nur das alte Zeug sowas wie Absolute Beginner, Samy Deluxe und was noch so gut war



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#99

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 27.10.2011 17:41
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Geht mir in etwa auch so. Ich hab viele einzelne Deutschrap-Songs, die mir gefallen. Bei Amirap ist da schon echt mehr bei mir zu finden, um nicht zu sagen: fast nur noch.

Bei Deutschrap mag ich selbst auch meist die älteren Sachen , bezieht sich auch auf Bushido und so. Das war irgendwie nicht so Kommerz. Ihr wisst was ich meine.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#100

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 27.10.2011 18:54
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

ja die alten bushido sachen waren in die fresse rap :D (damit meine ich das er seine meinung einfach sagt und auf die meinung der anderen scheißt)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor