#71

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 26.02.2011 20:12
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

THX an TrencT kannte die Reportage noch nicht und muss sagen das ich diese ganzen deutschen "Gangsta" jetzt noch mehr hasse, tun so als wenn sie es so schwer hätten leben aber auf unsere kosten und haben garantiert noch nie erlebt wie auf einen geschossen oder wie jemand erschossen wird, die sollten sich mal fragen ob die wirklich Zustände wie in L.A. haben wollen, ob sie erleben wollen wie ihre Brüder und Schwestern auf offener Straße erschossen werden nur weil sie in der falschen Gegend in den falschen Farben unterwegs sind.



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#72

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 26.02.2011 22:51
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von pimplikEMe
Scheiss Deutscher Rap. Ich hasse es einfach nur wenn so Fische rumlaufen "ja Haftbefehl, Fard und soo " einzige deutsche rapper der was kann ist und bleibt Kool Savas und sonst kannsch alle vergessen.



savas ist sowieso der könig ;) aber es gibt auch gute deutsche rapper.. F.R. ? wie findet ihr den?















nach oben springen

#73

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 27.02.2011 15:46
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von ExFale

Zitat von pimplikEMe
Scheiss Deutscher Rap. Ich hasse es einfach nur wenn so Fische rumlaufen "ja Haftbefehl, Fard und soo " einzige deutsche rapper der was kann ist und bleibt Kool Savas und sonst kannsch alle vergessen.



savas ist sowieso der könig ;) aber es gibt auch gute deutsche rapper.. F.R. ? wie findet ihr den?




Na Ja ich hör nicht sehr viel deutsch-rap. Ferris MC fand ich auch ziemlich gut.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#74

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 08.06.2011 16:30
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

kp ob ihr das kennt..
http://www.youtube.com/watch?v=Wdu5A6OiT...ture=grec_index

hier das halten deutsche rapper von eminem und co ..















nach oben springen

#75

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 08.06.2011 17:06
von m. gortat | 24 Beiträge | 24 Punkte

ziemlich verschieden die meinungen. mich würd ma interessieren, was die herren von der neuen ep halten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor