#106

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 03.11.2011 18:06
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Zitat von FGR 313
Rapfilm gefällt mir tatsächlich auch mal. Ist ja nicht so, das alle Savas-Songs mir irgendwie egal sind. Allerdings gibt es einen Song von Jay-Z den ich auch mag: Young forever. Der ist gut, irgendwie.

Meinst das gecoverte "Forever young"? Hat ja auch Bushido gemacht, hört sich auch super an.


nach oben springen

#107

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 03.11.2011 18:34
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ja, den mein ich. Den von Bushido allerdings kenn ich nicht.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#108

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 04.11.2011 01:07
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Zitat von FGR 313
Ja, den mein ich. Den von Bushido allerdings kenn ich nicht.

Gibt zwei Versionen, diese (http://www.youtube.com/watch?v=aQWoQACFYec), mit dem Kinderchor, war ein Projekt, ich glaube der Erlös sollte an eine Stiftung gehen, ich bin mir nicht sicher. Die andere Version, die auf Youtube gesperrt wird (zumindest die originale) ist mit Karel Gott (Biene-Maja-Sänger). Ich finde, solche Lieder kann Bushido und ich schäme mich nicht mich zu outen, dass ich heute gerne mal Für immer jung, Alles wird gut und viele andere Songs (auch alte) höre. Auch wenn er Kommerz geworden ist, er war mal Deutschlands Bester und hat viel für den HipHop hier geleistet, außerdem kam ich mit ihm zurück auf Rap. Denn nachdem es ne Zeit lang kein Eminem gab, hab ich wirklich weniger Rap gehört.


zuletzt bearbeitet 04.11.2011 01:08 | nach oben springen

#109

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 04.11.2011 19:27
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Jo, ich mag durchaus auch neue Sachen von Bu, auch "Für immer jung" ( achso! Natürlich! Echt, ich bin mal wieder blond gewesen...Young forever...vergib mir!) "Alles wird gut", "Zeiten ändern dich" und so.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#110

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 05.11.2011 14:42
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

Für Immer Jung mit Karel Gott ist ja auch richtig gut. ich hass es wenn so ne idioten schreiben, dass er es von jay-z geklaut hätte, obwohl der es ja auch nur gecovert hat.
Und Karel Gott und bushido sind ja jetzt auch etwas verstritten wegen dem album von karel gott


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor