#86

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:27
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

gut das cartman mein kumpel ist ich verdrück mit ihm nen paar buritos und schlag vor er solle den punkt mir geben da ich größer und stärker als kyle bin, mit dem punkt geh ich dann in die hölle, geb ihn satan und sag ihm das dass ein sexspielzeug ist das er saddam gleich einführen soll



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#87

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:30
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

ich sage kyle dass cartman einen punkt besiezt der ihm viel bedeutet.
kyle erpresst cartmann mit einer harten gang und seinen "judentrix".
kyles mutter findet das alles nicht in ordnung,gibt mir den punkt.
ich geh nach mafia 2 und gebe den punkt einem der bosse.


nach oben springen

#88

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:31
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ok also ich machs mal auf die supernatural art
Der ehrzengel gabriel ist auf meiner seite und ich sag ihm das satan meinen punkt hat er geht mit seinen ganzen engeln da rrunter und haut alle k.o. und dann bringt er mir den punkt mit, ich geb den punkt marty mcfly(züruck in die zukunft) und sag er soll den punkt für mich in der zukunft verstecken


nach oben springen

#89

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:41
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

scheisse zu langsam
ok also ich geh zu dem mafia boss werde mitglied der familia und werde zu seinem libling und soll sogar sein nachfolger werden und sage im moment reicht mir der punkt, er gibt ihn mir und verstecke ihn in barneys anzug(how i met your mother) und den lässt er keinen anfassen


nach oben springen

#90

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:43
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

wenn barney schlafen geht klau ich den punkt.
ich versteck ihn in einem Ü-ei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor