#91

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:47
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

im 7. is er
so ich geb ihn der großmutter von jonny jenkins (free for all) die ihn sich in die muschi steckt... viel spaß



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#92

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 20:49
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

ich geb mich als frauenartzt aus und holle ihn raus
ich gebe ihn damian(vampire diaries).


nach oben springen

#93

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 06.12.2010 21:15
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

damian????Meinst du Damon Salvatore oder wehn?
Also ich sage ihm das wenn er mir den punkt nicht gibt verrate ich jedem das er ein vampir ist, er sagt er könnte das wenn er will verhindern aber da er den punkt sowieso nicht will sagt er ich kann ihn haben daraufhin verstecke ich den punkt auf einem riesengroßen weihnachtsbaum


zuletzt bearbeitet 06.12.2010 21:15 | nach oben springen

#94

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 03.01.2011 23:13
von emre44 | 929 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von EminemFan95
damian????Meinst du Damon Salvatore oder wehn?
Also ich sage ihm das wenn er mir den punkt nicht gibt verrate ich jedem das er ein vampir ist, er sagt er könnte das wenn er will verhindern aber da er den punkt sowieso nicht will sagt er ich kann ihn haben daraufhin verstecke ich den punkt auf einem riesengroßen weihnachtsbaum


ich zerhack den baum mit einer axt,klau mir dem punkt und esse ihn anschließend


nach oben springen

#95

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 04.01.2011 01:49
von Slim Deny | 492 Beiträge | 508 Punkte

Ich mische dir Abführmittel ins Essen und sabotier die Spülung in der Toilette...dann hab ich den Punkt...oder so xD Danach verstecke ichs im Empire State Building.


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 01:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor