#101

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 10.01.2011 19:58
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich warte bis dein hund aufs klo geht und bezahle einem Penner 100 € damit er den punkt für mich rausholt und 1 stunde lang wäscht, dann nehm ich ihn und verstecke ihn in einem Hünerstall(mir fällt gerade nix besseres ein xD)


nach oben springen

#102

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 11.01.2011 18:45
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von EminemFan95
ich warte bis dein hund aufs klo geht und bezahle einem Penner 100 € damit er den punkt für mich rausholt und 1 stunde lang wäscht, dann nehm ich ihn und verstecke ihn in einem Hünerstall(mir fällt gerade nix besseres ein xD)


dann geh ich halt in den hühnerstall und such ihn :D wenn ich ihn gefunden hab geb ich sie dem shcnellsten vogel der welt und der fliegt weg :P


nach oben springen

#103

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 11.01.2011 21:52
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

dann züchte ich ein noch schnelleren vogel der immer auf mich hört
dem sage ich dann das er mir den punkt holen soll..
dann nehme ich den punkt und kopiere ich ihn 1000000000000000000000000 mal.. und verstecke dann alle punkte sodass du um die ganze welt reisen musst um den originalen punkt wieder zu finden ;)















nach oben springen

#104

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 13.01.2011 17:06
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von ExFale
dann züchte ich ein noch schnelleren vogel der immer auf mich hört
dem sage ich dann das er mir den punkt holen soll..
dann nehme ich den punkt und kopiere ich ihn 1000000000000000000000000 mal.. und verstecke dann alle punkte sodass du um die ganze welt reisen musst um den originalen punkt wieder zu finden ;)


zum glück hab ich dich verfolgt und gesehen wo du den echten punkt versteckt hast, nachdem du weg wärst hab ich in genommen und ihn in einem banktresor versteckt deren kombination nur 100 leute auf der welt kennen, welche du aber nicht kennst


nach oben springen

#105

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 13.01.2011 18:55
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

mein kumpel kennt ihn obwohl er dich nicht kennt und du den code nicht weiter gesagt hast
also öffne ich den tresor und nehm mir den punkt...
dann suche ich megan fox (ich kenn sie perönlich und so :D ähhm die ist immer so bei mir und so .. die findet mich süß oder so :D :D:D )
dann gebe ich ihr den punkt und sie tut sich den punkt zwischen die brüste..
und sie zeigt jeden an der den punkt einfach nimmt (sexuelle belästigung) :D.. ;) :D















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor