#116

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 14.01.2011 22:10
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von ripProof
pff dann besorg ich mirn hacker der machts mir frei und nimm den punkt und steck ihn in ne kanalisation xD


ich sag EM-SHADY das du das forum gehackt hast, dann kriegiegst du ärger....xDD.nein spaß
ich schick irgendjemanden rein der den punkt holt und verstecke in dann auf dem dach von einem haus


nach oben springen

#117

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 14.01.2011 22:11
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von ExFale
der hacker war ich und ich hab ihn nicht versteckt ich hab den punkt behalten ;)
jez verstecke ich den aber in meiner geheimen schublade die niemand findet auch ich nicht niemand weiß wo sie ist..
außer man fragt das magische kaufummi (kp wie ich drauf komme) :D


wieso hacken? xDD du bist doch V.I.P: du kommst da doch problemlos hin xDD
tja ich gib dem magischem kauflummi 10€ damit er mir den punkt gibt un den verstecke ich dann hinter meinem fernseher


nach oben springen

#118

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 14.01.2011 22:13
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von ExFale
der hacker war ich und ich hab ihn nicht versteckt ich hab den punkt behalten ;)
jez verstecke ich den aber in meiner geheimen schublade die niemand findet auch ich nicht niemand weiß wo sie ist..
außer man fragt das magische kaufummi (kp wie ich drauf komme) :D


wieso hacken? xDD du bist doch V.I.P: du kommst da doch problemlos hin xDD
tja ich gib dem magischem kauflummi 10€ damit er mir den punkt gibt un den verstecke ich dann hinter meinem fernseher




:D geil :D















zuletzt bearbeitet 14.01.2011 22:14 | nach oben springen

#119

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 24.04.2011 23:40
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von ExFale
der hacker war ich und ich hab ihn nicht versteckt ich hab den punkt behalten ;)
jez verstecke ich den aber in meiner geheimen schublade die niemand findet auch ich nicht niemand weiß wo sie ist..
außer man fragt das magische kaufummi (kp wie ich drauf komme) :D


wieso hacken? xDD du bist doch V.I.P: du kommst da doch problemlos hin xDD
tja ich gib dem magischem kauflummi 10€ damit er mir den punkt gibt un den verstecke ich dann hinter meinem fernseher




Ich brech bei dir ein während du schläfst und mach dein fernseher kaputt. Dann komm ich als gefakter Fernsehr techniker wieder.
Nimm den Punkt und hau ab. Verschick ihn in einem Herzerwärmenden Brief an Den Besitzer des Louvre. Der von dem Brief so gerührt ist, dass er meint er müsse ihn ausstellen. Da der Brief aber sehr persönlich für ihn Ist versteckt er Ihn im Archiv und lässt ihn mit höchster technologie sicher. Nur eine Kopie kommt in die Ausstellung. Als er dem Brief seiner Frau vorliest fällt der Punkt runter auf ihre schuhe. Am näächsten tag hat sie streit mit lindsey lohan und tritt ihr in den Arsch. Da bleibt der Punkt hängen. Da ihre hose ihr nichtmehr gefällt wirft sie sie in die Altkleider sammlung. Die Hose landet in Südafrika wo sie von einer Afrikanerin getragen wird. Die Sie ihrer Tichter irgentwann schenkt. Sie arbeitet in einer Weingenossenschaft wo der Punkt herunter fällt und unter einem Tank landet. (Das alles kannst du allerdings nicht wissen).

Was machst du jetzt?






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#120

RE: Klau den Punkt

in Foren Spiele 25.04.2011 00:22
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von pimplikEMe

Zitat von EminemFan95

Zitat von ExFale
der hacker war ich und ich hab ihn nicht versteckt ich hab den punkt behalten ;)
jez verstecke ich den aber in meiner geheimen schublade die niemand findet auch ich nicht niemand weiß wo sie ist..
außer man fragt das magische kaufummi (kp wie ich drauf komme) :D


wieso hacken? xDD du bist doch V.I.P: du kommst da doch problemlos hin xDD
tja ich gib dem magischem kauflummi 10€ damit er mir den punkt gibt un den verstecke ich dann hinter meinem fernseher




Ich brech bei dir ein während du schläfst und mach dein fernseher kaputt. Dann komm ich als gefakter Fernsehr techniker wieder.
Nimm den Punkt und hau ab. Verschick ihn in einem Herzerwärmenden Brief an Den Besitzer des Louvre. Der von dem Brief so gerührt ist, dass er meint er müsse ihn ausstellen. Da der Brief aber sehr persönlich für ihn Ist versteckt er Ihn im Archiv und lässt ihn mit höchster technologie sicher. Nur eine Kopie kommt in die Ausstellung. Als er dem Brief seiner Frau vorliest fällt der Punkt runter auf ihre schuhe. Am näächsten tag hat sie streit mit lindsey lohan und tritt ihr in den Arsch. Da bleibt der Punkt hängen. Da ihre hose ihr nichtmehr gefällt wirft sie sie in die Altkleider sammlung. Die Hose landet in Südafrika wo sie von einer Afrikanerin getragen wird. Die Sie ihrer Tichter irgentwann schenkt. Sie arbeitet in einer Weingenossenschaft wo der Punkt herunter fällt und unter einem Tank landet. (Das alles kannst du allerdings nicht wissen).

Was machst du jetzt?



Du hast als du bei mir eingebrochen bist so viel krach gemacht das ich aufgewacht bin, du hast das zum glück nicht mitbekommen, ich bin dir dann gefolgt und hab dann dein gesicht gesehen, den punkt hab ich dann zur sicherheit mit einer kopie ausgetauscht, nachdem du
vorbei gekommen bist und meinen fernseher repariert hast hab ich sofort nachgeschaut ob der gefeakte punkt noch da ist, und siehe da er war weg, also musst du ihn genommen haben, als ich dann 2 nächte durchgemacht habe um sicherzustellen das du immernoch glaubst den echten punkt zu besitzen hab ich den punkt in einem safe versteckt der durch ein 6 stelliges passwort geschütz ist, den safe hab ich dann in einen anderen safe verschlossen, der schlüssel zu dem 2ten safe versteck ich unter meiner matraze.
PS: der passwort geschützte safe ist aus adamantium und kann somit von niemandem aufbegrochen werden, du musst das passwort also herausfinden Tipp: Slim Shady - Marshall Mathers - _ _ _ _ _ _(sonst wärs ja viel zu schwer)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor