#1

Hip-Hop

in Der Thread für alle (anderen) Themen 19.11.2011 22:06
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Hey das thread wo ihr mal sagen könnt ( da es mich auch interessiert)
wie ihr zu hip-hop steht ob ihr nur eminem hört oder mehr und ob ihr euch auch für die kultur an für die Kultur an sich interessiert auch dj breakdance oder sowas und wie ihr halt zu hip-hop gekommen seit

nach oben springen

#2

RE: Hip-Hop

in Der Thread für alle (anderen) Themen 20.11.2011 01:05
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Also mit den DJs hab ich mich noch nicht so sehr befasst, eig. garnicht.
Die Kultur, oder besser gesagt, wie HH entstand, interessiert mich schon sehr.
Ich hab tatsächlich mit Eminem angefangen, mittlerweile höre ich so manchen Rapper und eigentlich hör ich nur noch Rap. Ist schon fast mein Lebensinhalt geworden. Wie ne Sucht...
Breakdance find ich voll geil...bin da aber selber voll untalentiert. gehört heute irgendwie zu Hip Hop dazu.

Zum Hip Hop bin ich gekommen, weil man uns 2005 mit Eminem genervt hat auf den Musiksendern. Bis dahin hab ich Rap voll gehasst, aber Eminem brachte da ja "The Curtain Call" raus. Ich wollt ihn nie hörn, aber ich wurde damals praktisch dazu genötigt...weil ständig irgendein Video von ihm lief und damals gab es ja noch Viva 2, wo stundenlang in der Nacht Rap kam...naja, lange Rede, kurzer Sinn...der hat mich voll gedisst.
Ich war so begeistert von "When I#M gone" und "Cleanin' out...", das ich die CD unbedingt haben musste...naja, was draus geworden ist, könnt ihr hier erleben.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 20.11.2011 01:10 | nach oben springen

#3

RE: Hip-Hop

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.01.2012 17:11
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

mhh erstmal ein guter Thread der in einem Eminem Forum doch mehr beachtung verdient hat eigendlich.
Ich habe damals, also gut vor 10-12 Jahren mehr Rockigere sachen gehört wie Limp Bitzkit oder Kid Rock (American Bad Ass usw) aber Eminem hab ich auch da, fast noch als einzigen Rapper gehört. Wieso weiß ich nicht wahrscheinlich aber, weil er interesanter war als die anderen. Später hab ich dann auch mehr und mehr Rap gehört, neben Eminem auch bisschen Diddy - Bad Boys war damals richtig fett xD Aber sogar auch Nelly, Eazy E, Nas fifty und The Game. Nachdem Eminem in die Pause ging hab ich mehr Deutschen Rap gehört, davor auch schon aber eher selten. Aggro Berlin war das ding (wenn ich heute sehe dass sie der grund für die ganzen Farid Bangs sind lol) aber auch Savas, Samy oder so. Heute juckt mich D-Rap kaum noch, zu image lastige kacke, schlechte Rapper und billiger beef^^
Eminem is still tha #1 ^^ lol
Die Kultur ja gute frage, ich würde behaupten das ich mich schon damit auskenne, da ich mich bisschen damit befasst habe, bin aber kein Kultur-wiki xD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#4

RE: Hip-Hop

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.01.2012 17:27
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ich kann machen was ich will, ich hör mittlerweile echt nur noch Rap und lass mich gern auf Rapper ein, die mir nix sagen aber von verschiedenen Leuten empfohlen werden; aber egal, wen auch immer ich höre: in einem Punkt hast du wohl hier für alle Recht, Chef, Eminem is tha Number One!!!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 07.01.2012 17:53 | nach oben springen

#5

RE: Hip-Hop

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.01.2012 20:56
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Ich habe eminem zuerst gehört, da war ich grade mal 4 oder 5 jahre alt... :D war direkt fan.. ohne ein wort zu verstehen.. auf jeden fall war das erste lied, was ich von ihm gehört habe "without me" ... also was heißt das erste.. ich habe vorher viele lieder auf cd oder so gehört zb the way i am oder stan.. da meine mutter schon damals auch ganz gern eminem gehört hat.. das hab ich aber wohl nicht so ganz aufgenommen :P na ja .. im TV hab ich without me gehört und war sehr überwältigt :P ich haba damals aber auch nur eminem gehört.. blabla.. n paar jahre später hab ich ziemlich viel anderen hiphop und rap gehört.. blabla :D zur kultur : ich kenne mich da ziemlich gut aus.. :P ich selber bin auch graffiti writer.. na ja.. bzw war.. jetzt nicht mehr so ganz aktiv.. na ja :P















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor