#1

YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 11.11.2011 20:11
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

So. Ihr kennt YAVIDO nicht????? Ist der geilste Musiksender im deutschsprachigen Raum!!!!! Leider gibt es den nur über Satellit-Empfang, bei mir zur Zeit Sender 41.
Wäre mir lieber, es gäbe Yavido an Stelle von Viva auch über Kabel.
Denn: Für alle, die es noch nicht wissen, auf Yavido gibt es ständig HIP HOP zu hören! Gut, die Mehrheit ist deutschsprachiger Hip Hop, aber es gibt auch EMINEM, jeden Tag. Meine Bestzeit war vor zwei Wochen, elf Mal EMINEM auf YAVIDO, mit etwa 6 verschiedenen Songs...
Gut, es gibt auch schlechte Tage, da sieht man ihn nur einmal...doch gibt es einen besseren Grund, als Yavido zu schaun und für immer zu vIVA nein zu sagen?????
Empfehlenswert die Sendungen "Deutschkurs" und "Represent", letzteres fast ausnahmslos Amirap. Also ran an den Satellit!!!!!!!!

PS: Ich kann es zwar nicht schwören, aber Yavido kann man, glaub ich, auch über Inet sehen....also, alle kräftig VIVA abschalten.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 11.11.2011 20:13 | nach oben springen

#2

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 11.11.2011 20:26
von shadybaby4 • (-M.V.P-) | 874 Beiträge | 944 Punkte

ja geil daaanke habs jetzt bei meinen favoriten zugefügt


nach oben springen

#3

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 11.11.2011 20:30
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

YES, eine mehr!!!!!!!!!!!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#4

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 12.11.2011 20:41
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

Sehr gut, FGR 313. Ich kenne YAVIDO habe es schon seit drei Jahren. Viiel besser, da läuft oft Hip-Hop und dort sind keine langen Pausen einfach nur Musik. Ich vote immer für Em bei der Hotlist. Also, vergesst VIVA.


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen

#5

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 12.11.2011 21:55
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

das läuft bei mir die ganze zeit...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor