#26

RE: Hip-Hop, Rap, Trip-Hop??? Was bedeutet das?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 14.01.2012 20:16
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von Jabo
Na ja, macht keinen Sinn mehr...

Gut, Wette gilt.
Ich sage ja nicht, dass Farid Bang an Bushido oder Sido ran kommt, das ist fast unmöglich, das geht auch nicht, aber er wird nicht vergessen sein, wie du meintest, darum geht es mir. Ich würde aber schon behaupten, dass er Fler aufholen wird. Kool Savas ist so lange drin, da muss man wirklich 10 Jahre warten, bis man sagen kann, ob Farid mehr Erfolge hatte.

P.S.: Ein aller letztes Mal, zeig mal seine gefühlten 1000 Disse.

@ FGR, ich nehme dich mal nicht ernst, deswegen brauch ich nicht antworten, ist das okay?



dazu sag ich nur 10 jahre ist farid bang nicht mehr wircklich dabei also brauchn wir auch nicht drauf warten und man scheiße farid bang hat ne stimme wie jeder andere die klingen alle gleich und eminems war genau das gegenteil was ihn für mich nochmal abgehoben hat und besonders gemacht hat
mehr hab ich auch kb zu sagen farid bang is abfall meine meinung sag nicht das es nicht so ist

nach oben springen

#27

RE: Hip-Hop, Rap, Trip-Hop??? Was bedeutet das?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 15.01.2012 00:05
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen...
Danke erstmal an alle für die Aufklärung!
Da das Wort Breakdance in dem Zusammenhang öfters gefallen ist, hier mal ein kleines eher amüsantes Video zu Eminem...





!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 15.01.2012 00:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor