#21

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 27.07.2012 14:38
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

LoL ja oder das Tanzduell mit dem Schwulen xD und wenn die Eltern von Michelle reinkommen,die kennen ihren Schwiegersohn doch noch net und die Tür geht auf und der hat wieder herunter gelassene Hosen und liegt auf dem Boden mit den zwei Hunden aussenrum und der "Stiffmeister" liegt unter dem einen Hund aufem Boden und genießt,dass Jim sich wieder unewollt von seiner besten Seite zeigt xD xD Ach der ganze Film is Hammer!!! xD xD


nach oben springen

#22

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 10.08.2012 22:07
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich hab grade auf Pro7 "Der Wixxer" geschaut und nun kommt der zweite Teil "Neues vom Wixxer" xD
Obwohl ich die Filme schon bald mitsprechen kann,muss ich immernoch lachen xD
Is so en bissel wie "deutsches Comedy Scary Movie" da wird auch so viel in den Dreck gezogen xD


nach oben springen

#23

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 11.08.2012 15:21
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #22
Ich hab grade auf Pro7 "Der Wixxer" geschaut und nun kommt der zweite Teil "Neues vom Wixxer" xD
Obwohl ich die Filme schon bald mitsprechen kann,muss ich immernoch lachen xD
Is so en bissel wie "deutsches Comedy Scary Movie" da wird auch so viel in den Dreck gezogen xD




Das schau ich mir aber auch gern mal an. Die könnten mal nen Dritten Teil machen.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#24

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 12.08.2012 20:44
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Das stimmt,des wär´s! Die machen doch am Ende vom 2.Teil ne Werbung dafür,aber bisher kam nix -.- xD
Mal schaun was die Zukunft bringt?!


nach oben springen

#25

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 14.08.2012 19:55
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Weil mir in den letzten paar Tagen dieses Lied wieder eingefallen ist und ich es nicht mehr aus dem Kopf bekomme und ich jedes mal lachen muss,hier eine der lustigsten Szenen aus dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" (Neuauflage 2005 von Tim Burton und mal wieder mit Johnny in der Hauptrolle als Willy Wonka ) der Begrüßungssong als die 5 Gewinner mit Anhang eintreten dürfen,etwas makaber...."aber dann dieses Finale....WOW"! xD
(auf deutsch) xD
http://www.youtube.com/watch?v=z3GBOGqUF4c


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor