#41

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 16.09.2012 23:22
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #40
Ich hab grad zum ersten mal "Paranormal Activity" geschaut....ach Gott is das krank,jetz hab ich wirklich Angst schlafen zu gehn xD Ich glaub ich bin die Einzigste,die das bisher noch nicht geschaut hat,ich wollte aber noch den 2. und 3. Teil schauen und den 4. eventuell im Kino sehen^^ Zum Glück war´s nur en Film! xD


Ich kenne nur den zweiten teil der reihe, war ganz ok xD
Die anderen werd ich mir aber auch noch ansehen

und Gute Nacht auch :D xD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#42

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 17.09.2012 16:53
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Gestern Resident Evil: Extinction...zum x-ten Mal.
Find immer noch, das der erste Film der reihe der beste ist. Die andren sind zwar auch gut, aber der erste ist immer noch mein liebster.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#43

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 17.09.2012 19:13
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Zitat von EM-SHADY! im Beitrag #41
Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #40
Ich hab grad zum ersten mal "Paranormal Activity" geschaut....ach Gott is das krank,jetz hab ich wirklich Angst schlafen zu gehn xD Ich glaub ich bin die Einzigste,die das bisher noch nicht geschaut hat,ich wollte aber noch den 2. und 3. Teil schauen und den 4. eventuell im Kino sehen^^ Zum Glück war´s nur en Film! xD


Ich kenne nur den zweiten teil der reihe, war ganz ok xD
Die anderen werd ich mir aber auch noch ansehen

und Gute Nacht auch :D xD




Dankeschön! xD xD Ich hab ne spitzen Nacht hinter mir,ich war drei mal wach xD Ich kann´s kaum glauben,von so nem bisschen Blödsinn! Also früher als ich jünger war und diese klassischen Horrorfilme wie Chucky die Mörderpuppe,die ersten 3 Scream Teile oder der ewig hinter dir herlaufende,aber keuchende Michael Myers (und er hat sie alle gekriegt,bis auf Jamie xD und die sind alle gerannt! xD ) noch über den Bildschirm flimmerten,hatte ich (nachdem ich´s natürlich heimlich im Kinderzimmer geschaut hab,meine Eltern hätten mir sonst was erzählt,so Filme am späten Abend oder in der Nacht zu schauen^^ xD) Nacht´s oder generell vorm schlafen gehn nicht so ne "Para´s",da hat´s mich "wohlig gegruselt" wie man so schön sagt und ich hab einfach nicht drüber nach gedacht,hab die Augen zu gemacht und geschlafen xD Trotzdem muss ich immer Horrorfilme schauen,die Neugierde^^ xD
Ohje....früher war alles besser xD


nach oben springen

#44

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 18.09.2012 22:12
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

So nun hab ich sie alle 3 gesehn,alle 3 Teile von "Paranormal Activity"! xD Gestern den 2.Teil und eben den 3.Teil,ich muss sagen das der 3.Teil der aller schlimmste ist!!! So oft wie ich eben zusammen gezuckt bin und einen Millimeter vorm Herzinfarkt stand,werd ich wohl wieder ne super Nacht haben xD Aber ich musste es gucken! Und ich dachte mir gestern schon beim 2.Teil,normalerweiße müssten die,die Filme rückwärts machen,dass es einen besseren Zusammenhang gibt,so gesehn fangen die mit dem eigentlichen letzten Teil an. und es gibt dann nach und nach ein "Bild"! Naja,also sehenswert sind die drei Schocker alle mal (für die,die sie doch noch nicht geschaut haben,oder nicht alle^^) und ich glaub ich trau mich sogar wirklich ins Kino für den 4.Teil der ab dem 18.Oktober anläuft.


nach oben springen

#45

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 18.09.2012 22:54
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Cool! Denke werde den dritten auch erst mal gucken und den ersten dann irgendwann mal.

Jetzt gerade = Justified




I guess this is how you made me.
zuletzt bearbeitet 18.09.2012 23:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor