in Der "was macht ihr gerade" Thread
12.07.2012 00:20
von
EminemBaby09
• (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte
Ich hab grad Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street geschaut von Tim Burton,in den Hauptrollen spielen Johnny Depp sowie Burton´s Lebensgefährtin Helena Bonham Carter.Sacha Baron Cohen spielt auch mit,allerdings in ner kürzeren Nebenrolle (das is dieser "Borat"-Typ xD ) Ich find der Film is schon fast en Musical,so viel wie da gesungen wird^^ Is aber echt sehenswert,es gibt nur leider kein HappyEnd
12.07.2012 22:18
von
EminemBaby09
• (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte
Ich hab mir grad den deutschen Trailer zum kommenden Johnny Depp Film: "The Rum Diary" angeschaut! Ab 02.August soll er in den Kino´s anlaufen. *Hihihihi* ich bin auf jeden Fall die Erste die in nen Kinosaal rennt!!! Ich bin so gespannt,ich kann´s garnimmer abwarten,genauso schlimm wie mit Em´s Album!!!!! *aaaahhhhh Johnny sieht wieder soooooo hammer aus* Also hier mal der Link,ich denk es wird ein super und lustiger Film, ( wie immer mit ihm,auch wenn er ausnahmsweiße nicht vom Tim is^^ xD) ,er spielt seit längerem mal wieder ne "normalere" Rolle,keinen Irren,Verrückten oder sonstige Fantasiefiguren xD xD xD
27.07.2012 00:01
von
EmBabe
• (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte
Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #19Ich schau grad American Pie-Jetzt wird geheiratet,auf Vox! Schon 1000mal geguckt,aber immer noch absolut witziger Kult xD
Ja, dass finde ich auch xD Wie der die Hundescheiße in den Mund nimmt *hahahahahaha* zum totlachen xD xD