#26

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 15.08.2012 22:34
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich hab zuerst auf Kabel1 "Mr.Deeds" mit Adam Sandler und Winona Ryder geguckt *ich muss immernoch drüber lachen,"Adlerauge" und Emilo der "Ranschleicher" sind mit die Besten* xD und nun guck ich auf SuperRTL "Rita´s Welt" mit Gaby Köster! *Ich liebe Gaby und diese Serie und kenne jede Folge,aber ich kann sie immer und immer wieder schauen,kommt eh jeden Mittwoch Abend*


nach oben springen

#27

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 19.08.2012 22:31
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich hab mal wieder,weil´s heut kam,ab 20.15Uhr auf Arte das Drama "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa" mit Johnny Depp und Leonardo DiCaprio geschaut,ein alter und wahnsinn´s schöner,aber auch trauriger Film! (Ja,ich musste wieder bissel weinen ich bin zu weich bei so Filmen^^)
Hier der Trailer,hab ihn bisher leider nur auf Englisch gefunden (übrigends heisst der Film da: "What´s eating Gilbert Grape")
http://www.youtube.com/watch?v=-1KrMArSick


nach oben springen

#28

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 20.08.2012 07:03
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #27
Ich hab mal wieder,weil´s heut kam,ab 20.15Uhr auf Arte das Drama "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa" mit Johnny Depp und Leonardo DiCaprio geschaut,ein alter und wahnsinn´s schöner,aber auch trauriger Film! (Ja,ich musste wieder bissel weinen ich bin zu weich bei so Filmen^^)
Hier der Trailer,hab ihn bisher leider nur auf Englisch gefunden (übrigends heisst der Film da: "What´s eating Gilbert Grape")
http://www.youtube.com/watch?v=-1KrMArSick


Huhu xD Ja, der Film ist echt gut und auch sehr traurig :(


Still Shady !
nach oben springen

#29

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 24.08.2012 20:09
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich schau gleich um 20.15Uhr auf Sat1 (mal wieder) Titanic mit dem hübschen Leo *Taschentücher liegen schon bereit*


nach oben springen

#30

RE: Was guckt ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 25.08.2012 01:30
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Hehe, Mädels. Ich war echt hocherfreut, als JD über die Pirtatensaga zurückkehrte. Ich war JD Fan der ersten Stunde, quasi.
Der traurigste aller seiner Filme war dieses allzu realistische häßliche Profil über gelangeilze Vortsädter..mi zuviel Misstrauen am Ende.
Edward mit den Scherenhänden.
ich liebe diesen Film, gerade weil es...kein Happy End hat.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor