#26

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 23.10.2010 21:44
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

mit dem erfolg von step up ist es noch schlimmer geworden.
die songs auf dem soundtrack sind fast alle autotune.


nach oben springen

#27

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 24.10.2010 10:47
von Shady-Fabio | 463 Beiträge | 493 Punkte

das lied von mims- move ist aber echt geil


http://www.facebook.com/pages/Offizielle...200085470030575
Alle hier drauf, liken und Werbung machen. ;)

nach oben springen

#28

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 24.10.2010 11:59
von thatsmystrike | 222 Beiträge | 251 Punkte

du raffst es nicht ganz...ich weiß das es artists gibt die old-school aufrechterhalten !!! Das ist klar das es das gibt...das weiß jeder !!!
Es geht darum das niemand diesen "neuen old-school Hiphop" hört !!! Oder hast du dee-1 schon mal in den Charts gesehen??? Ich richte meine Kritik eher an den populären mainstream HipHop....also young money/florida/souljah boy/bow wow !!!! Das ist für mich absoluter Müll...
Und ich kenne jeden Artist von Young money - hab mir sogar das Album das Anfang 2010 rauskam - we are young money - gekauft !!!
Das album ist der größte Müll was ich je gehört habe - den bullshit was die über das ganze album lang raushauen hat sowas von keinem sinn und ist einfach nur uninteressant. Das Motto von diesem Album ist (Und das ist auch die hookline von der ersten Single "every girl") "I wish i could fuck every girl in the world" !!!!! Was ist das fürn Scheiß, bitte???????
Ich will wirklich nicht den ganzen heutigen Hiphop schlecht machen, und respektiere auch die, die auf den großen erfolg verzichten um guten einfachen Hiphop zu machen, sondern kritisiere nur den Style den der heutige Hiphop eingeschlagen hat.Verstehste??? :)


I can relate to what you're saying in your songs
so when I have a shitty day, I drift away and put 'em on
cause I don't really got shit else so that shit helps when I'm depressed
-stan-
-eminem-
nach oben springen

#29

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 24.10.2010 12:04
von Shady-Fabio | 463 Beiträge | 493 Punkte

würdest du young mone kennen würdest du tyga kennen und höre sein gottverdammtes album an und dann frag ich dich wo autotune drinen ist klar sind so welche wichts und machen haufen autotune aber moment bow wow?? manche lieder haben kein autotune drinen bitteschön das album we war young money ist viel mit autotune aber einzelne künstler müllen ihre alben ned so derbe zu
und ach ja hast du mal birdman´s aussage verfolgt von weezy tha carter 4 soll kein autotune besitzen klar jetzt hast du recht und basta ;)
und wenn die größere fangemeinde eben autoptune mag müssen wir alle damit klar kommen oder nicht also bitteschön die leute suchen ned auslange weile autotune aus


http://www.facebook.com/pages/Offizielle...200085470030575
Alle hier drauf, liken und Werbung machen. ;)

nach oben springen

#30

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 24.10.2010 12:07
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

du hast young mone geschrieben...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor