#6

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 19:26
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von Tyrann
ganz klar die goldenen 90er ;) und eminem ansonsten dieses ganze neue zeugs mag ich gar nich, 50cent is auch schlecht geworden ich hoffe auf dr dres detox ansonsten seh ich schwarz für guten hiphop außer wenn eminem noch lange weiter macht. ach und jay-z is eig auch ganz cool wobei eminem besser is (vgl renegade :D)



hoffe auch schwer, dass detox sehr gut wird. Aber habe nicht so ein gutes Gefühl was Detox anbelangt ^^


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#7

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 20:09
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

hmm. . . ich hoffe überhaupt mal das es rauskommt :S schade ist das (denke ich zumindest) mich tmehr so viele snoop dogg feats sein werden wie früher. . . die beiden können sagen was sie wollen als snoop rauskam waren beide auf ihrem zenit besser konnten sie nich mehr werden und seit sie nix mehr zusammen machen find ich snoop au nich mehr soo ansprechend (von dre hört man ja nix)


nach oben springen

#8

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 20:10
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von Tyrann
hmm. . . ich hoffe überhaupt mal das es rauskommt :S schade ist das (denke ich zumindest) mich tmehr so viele snoop dogg feats sein werden wie früher. . . die beiden können sagen was sie wollen als snoop rauskam waren beide auf ihrem zenit besser konnten sie nich mehr werden und seit sie nix mehr zusammen machen find ich snoop au nich mehr soo ansprechend (von dre hört man ja nix)



ja snoop und dre zusammen waren einfach genial :D aber snoop ist seit jahren nur noch schlecht leider.
Hoffentlich ist Snoop auf Detox


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#9

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 20:18
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

Jup ich hör mir immernoch klassiker wie deep cover, lil ghetto boy, nothin' but a g thing, still dre und so weiter an :) detox MUSS einfach nen classic werden sonst weiß ich nich was aus rap/hiphop werden soll. . . weil wenn in zukunft young money das game übernimmt wirds echt böse. . .


nach oben springen

#10

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 20:56
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Eure Meining zu Snoop teil ich voll und ganz!!!




I guess this is how you made me.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor