#1

Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 27.09.2010 23:35
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Was war besser? Welche zeit hat euch am besten gefallen




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#2

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 14:28
von thatsmystrike | 222 Beiträge | 251 Punkte

fand den HipHop früher besser....also die zeit um Tupac und die anfänge von Eminem waren ziemlich tight . (1990 - 2002)
Ich mag den old school hiphop aber auch sehr (public enemy, run dmc, the pharcyde...usw)
Der gegenwärtige HipHop/Rap ist, bis auf Em, ziemlicher müll !!! Drake, lil wayne, souljah boy!!!!! - überhaupt young money insgesamt ist scheiße :D


I can relate to what you're saying in your songs
so when I have a shitty day, I drift away and put 'em on
cause I don't really got shit else so that shit helps when I'm depressed
-stan-
-eminem-
nach oben springen

#3

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 14:44
von Sally | 300 Beiträge | 300 Punkte

Ich finde man kann nicht sagen, ob's früher "besser" war oder nicht.
Musik ist fließend und verändert sich halt :)
Es wird immer was neues geben oder sich ein neuer Style entwickeln. Und anders wiederum wird immer mal ein "alter" Style wieder aufgelebt.

Hip Hop ist Hip Hop - einzigartig und doch veränderbar ;)


nach oben springen

#4

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 16:42
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von Sally
Ich finde man kann nicht sagen, ob's früher "besser" war oder nicht.
Musik ist fließend und verändert sich halt :)
Es wird immer was neues geben oder sich ein neuer Style entwickeln. Und anders wiederum wird immer mal ein "alter" Style wieder aufgelebt.

Hip Hop ist Hip Hop - einzigartig und doch veränderbar ;)





Stimmt eigendlich.
Wobei ich aber sagen muss das ich von der autotune schiene die mittlerweile soviele fahren nicht so viel halte




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#5

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 19:23
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

ganz klar die goldenen 90er ;) und eminem ansonsten dieses ganze neue zeugs mag ich gar nich, 50cent is auch schlecht geworden ich hoffe auf dr dres detox ansonsten seh ich schwarz für guten hiphop außer wenn eminem noch lange weiter macht. ach und jay-z is eig auch ganz cool wobei eminem besser is (vgl renegade :D)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor