#11

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 28.09.2010 21:59
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

Zitat von Em-Shady
Eure Meining zu Snoop teil ich voll und ganz!!!



ja ich auhc aber mich würde mal gerne interresieren warum die nix mehr zusammen machen habe die sich gestritten ?
und einer von euch meinte von dre hört man nix das stimmt nicht ganz stell dir mal vor wie scheiße hip hop und rap wäre wenn dre nicht für so viele produzieren würde auch em wäre ein bishcen schlechter ... aber ich freu mich auch auf detox


nach oben springen

#12

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 29.09.2010 17:52
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

Zitat von EmFan95

Zitat von Em-Shady
Eure Meining zu Snoop teil ich voll und ganz!!!


ja ich auhc aber mich würde mal gerne interresieren warum die nix mehr zusammen machen habe die sich gestritten ?
und einer von euch meinte von dre hört man nix das stimmt nicht ganz stell dir mal vor wie scheiße hip hop und rap wäre wenn dre nicht für so viele produzieren würde auch em wäre ein bishcen schlechter ... aber ich freu mich auch auf detox




Jaa das hatte ich gesagt, das war darauf bezogen das man keine lieder von ihm hört daher kann man nicht sagen ob er noch so gut ist wie früher oder ob er sich wie snoop zum schlechten entwickelt hat^^ naja ich denke em wär nich so viel schlechter weil ganz ehrlich ich fand die beats auf relapse nicht allzu berauschend und der beat von so bad ist zwar gut aber nicht wirklich herausragend und was Ridaz angeht genau das selbe wie ich finde.
ich weiß auch nich ob die sich gestritten haben ich kann mich nur noch erinnern das snoop bei einem interview als Ego Trippin' kam ziemlich sauer wurde als er gefragt wurde ob dre beats/raps zum album beigetragen hat. . . wär cool wennse nochmal so viel zusammen machen wie in den 90'ern. . .

nach oben springen

#13

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 29.09.2010 22:07
von thatsmystrike | 222 Beiträge | 251 Punkte

50 Cent, Eminem, D12, The Game, Guvner, Knoc-turn'al, Lloyd Banks, Snoop Dogg, Nas, Jay-Z, Lil Wayne, Busta Rhymes and Ice Cube werden feature gäste auf DETOX sein !!!!! Und außerdem wird das ganze album aus der sicht eines Typen sein, der verschiedene scheiße erlebt !!! Jedes lied ist eine neue story und die feature gäste übernehmen rollen in diesen geschichten!!!!!
Das Album wird der absolute OBERHAMMER !!!! DR DRE hat schon über 400 lieder für Detox produziert und muss jetzt nur noch die passenden aussuchen !!!!

Zum thema ob hiphop früher oder heute besser ist, hat irgendjemand geantwortet, dass man nicht sagen kann, dass er schlechter geworden ist, sondern nur der style hat sich verändert !!!! Das ist absoluter müll....HipHop kann schlechter werden !!!! Ich gib dir ein beispiel:"ich höre hiphop weil ich das Pop/rock zeug nicht hören kann (also kein auto-tune....mainstream zeugs)...aber HipHop vermischt sich immer mehr mit Pop/Rock...lil wayne benutzt auf rebirth bei jedem einzelnen lied auto-tune !!!! Das ist müll.... "


I can relate to what you're saying in your songs
so when I have a shitty day, I drift away and put 'em on
cause I don't really got shit else so that shit helps when I'm depressed
-stan-
-eminem-
nach oben springen

#14

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 29.09.2010 22:07
von thatsmystrike | 222 Beiträge | 251 Punkte

Zitat von thatsmystrike
50 Cent, Eminem, D12, The Game, Guvner, Knoc-turn'al, Lloyd Banks, Snoop Dogg, Nas, Jay-Z, Lil Wayne, Busta Rhymes and Ice Cube werden feature gäste auf DETOX sein !!!!! Und außerdem wird das ganze album aus der sicht eines Typen sein, der verschiedene scheiße erlebt !!! Jedes lied ist eine neue story und die feature gäste übernehmen rollen in diesen geschichten!!!!!
Das Album wird der absolute OBERHAMMER !!!! DR DRE hat schon über 400 lieder für Detox produziert und muss jetzt nur noch die passenden aussuchen !!!!

Zum thema ob hiphop früher oder heute besser ist, hat irgendjemand geantwortet, dass man nicht sagen kann, dass er schlechter geworden ist, sondern nur der style hat sich verändert !!!! Das ist absoluter müll....HipHop kann schlechter werden !!!! Ich gib dir ein beispiel:"ich höre hiphop weil ich das Pop/rock zeug nicht hören kann (also kein auto-tune....mainstream zeugs)...aber HipHop vermischt sich immer mehr mit Pop/Rock...lil wayne benutzt auf rebirth bei jedem einzelnen lied auto-tune !!!! Das ist müll.... "


I can relate to what you're saying in your songs
so when I have a shitty day, I drift away and put 'em on
cause I don't really got shit else so that shit helps when I'm depressed
-stan-
-eminem-
nach oben springen

#15

RE: Hip Hop früher oder heute

in US Hip Hop 29.09.2010 22:09
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von thatsmystrike
50 Cent, Eminem, D12, The Game, Guvner, Knoc-turn'al, Lloyd Banks, Snoop Dogg, Nas, Jay-Z, Lil Wayne, Busta Rhymes and Ice Cube werden feature gäste auf DETOX sein !!!!! Und außerdem wird das ganze album aus der sicht eines Typen sein, der verschiedene scheiße erlebt !!! Jedes lied ist eine neue story und die feature gäste übernehmen rollen in diesen geschichten!!!!!
Das Album wird der absolute OBERHAMMER !!!! DR DRE hat schon über 400 lieder für Detox produziert und muss jetzt nur noch die passenden aussuchen !!!!

Zum thema ob hiphop früher oder heute besser ist, hat irgendjemand geantwortet, dass man nicht sagen kann, dass er schlechter geworden ist, sondern nur der style hat sich verändert !!!! Das ist absoluter müll....HipHop kann schlechter werden !!!! Ich gib dir ein beispiel:"ich höre hiphop weil ich das Pop/rock zeug nicht hören kann (also kein auto-tune....mainstream zeugs)...aber HipHop vermischt sich immer mehr mit Pop/Rock...lil wayne benutzt auf rebirth bei jedem einzelnen lied auto-tune !!!! Das ist müll.... "



Geil Geil Geil Dre und Ice Cube gute alte Zeiten XD und das mit Snoop und EM natürlich auch
Kannst du noch die Quelle angeben?


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor