#106

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:07
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Der Nikolaus kommt zum Maxl nach Hause. Er geht auf ihn zu, wischt ihm mit dem Finger über die Nase und sagt:"Ich weiß, dass du deine Eltern ärgerst!" "Woher weißt du denn das?" ,fragt der Maxl."Das sehe ich an deiner Nasenspitze", antwortet der Nikolaus."Und du fährst, wenn du ihm Himmel bist, den Engeln unter den Rock", sagt der Maxl frech. "Woher weißt du denn das", fragt der Nikolaus."Das rieche ich an deinem Finger".

das ist cool


nach oben springen

#107

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:08
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

"Ich muß höllisch aufpassen, daß ich kein Kind kriege!" - "Ich denke, Dein Mann hat sich sterilisieren lassen?! - "Eben."


nach oben springen

#108

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:10
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, läßt die Hosen runter und frägt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpaßt ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!" Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und läßt wieder die Hosen runter: Vater: "Was ist denn das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für sowas!" Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Spielen!" Vater: "Spielen? Was meinst du damit?" Tochter: "Na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"

den finde ich auch hammer


nach oben springen

#109

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:11
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Ein evangelischer und ein katholischer Priester gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt:" Boah, die ist aber besser als meine Frau..." Geht der Katholische rein, kommt nach 10 Minuten wieder raus und sagt "Yo...hast Recht!"


nach oben springen

#110

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:12
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Auf dem Bahnhof verabschiedet sich ein junger Mann von einem Ehepaar: "Die Woche bei euch werde ich nie vergessen. Franz, das Essen und Dein Weinkeller waren super und Deine Frau im Bett einsame Spitze!" Der Zug fährt ab und ein Mitreisender fragt ihn: "Ähh, habe ich mich da verhört, oder haben Sie dem Mann eben wirklich gesagt, dass seine Frau im Bett spitze ist?" "Nun ja, gesagt habe ich es schon, aber aus Höflichkeit. So gut ist sie nämlich nicht..."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor