#91

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 17:05
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Warum lässt Du es mich nie spüren wenn Du einen Orgasmus hast?" "Weil Du da nie zu Hause bist."


nach oben springen

#92

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 17:06
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

EIn mann geht mit seiner Tchter zum FKK Strand..
Dann fragt die tochter Papa was hast du da unten..er sag ...das ist meine ente,das sind die Eier,und ausenrum ist ein Nest..dan schläft der papa ein..und wacht nacht einer Stunde wieder auf..Tochter was hast du gemacht ..sie sagt "Ich habe mit der Ente gespielt dann wurde sie ganz dick hat mich angespuckt..dan habe ich ihr den hals umgedreht die eier gebrochen und das Nest angezündet..!!


nach oben springen

#93

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 17:07
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Flaute im Eros-Center Sophie läßt sich von Klaus überreden, für eine ganze Nacht mit ihr zusammen 250 Euro zu nehmen. Er hat noch den Wunsch, daß die ganze Nacht kein Wort gesprochen werden darf und daß das Licht ausbleiben soll. Der Freier ist schier unersättlich - worauf Sophie am Morgen stöhnt: "Bitte Klaus, hör auf, ich kann nicht mehr!". "Was heißt hier Klaus? Klaus sitzt unten auf der Treppe und verkauft Eintrittskarten!"


nach oben springen

#94

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 17:08
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"


nach oben springen

#95

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 17:13
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Ein Mann kommt nach der Arbeit mit Zahnschmerzen nach Hause... er macht einen Termin beim Zahnarzt und wollte gerade los, als seine Frau zu Ihm sagt: Schatz, leck meine Pussy... Der Mann darauf: ich habe keine Zeit, ich muss zum Zahnarzt...
Sie: wenn du mich jetzt nicht leckst, gibts 5 Monate Sexverbot..."Typisch Mann" er lässt sich unterbuttern und leckt sie...
...Stunde Später beim Zahnarzt...
Er lächelt die Frau im Sekretariat an und sie fängt an zu lachen.. Er denkt sich: habe ich ein Scharmhaar zwischen den Zähnen???...er geht ins Wartezimmer, lächelt die Leute im Raum an und alle fangen an zu lachen... er denkt sich: scheiße, ich habe doch ein Scharmhaar zwischen den Zähnen... als der Mann endlich beim Zahnarzt sitz frag der Arzt: Na, haben wir heute schon geleckt? Frag der Mann den Arzt wieso? -habe ich ein Scharmhaar zwischen den Zähnen? Nein sagt der Arzt: Sie haben Scheiße am Kinn!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor