#116

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:14
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Kommt ein Mann in die Bäckerei und sagt:"Ich hätte gern 99 Brötchen bitte!" Der Bäcker fragt ihn:"Warum nicht 100?" Der Mann: "Sind Sie bescheuert? Wer soll die alle essen???"


nach oben springen

#117

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:16
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?" "Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet." Die Frau, neugierig: "Was ist das Besondere?" "Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er. "Und was erzählt sie Ihnen gerade?" "Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben." Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen." Der Mann erklärt: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor.


nach oben springen

#118

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:16
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Ein todkranker Millionär liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Was soll nur aus dir werden, wenn ich sterbe?" Sie hält seine Hand, tätschelt seinen Kopf und sagt sanft: "Jetzt stirbst du erst mal - und dann sehen wir weiter."


nach oben springen

#119

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:17
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, daß er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst ein Kondom?" "Ja, und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel die ist sehr hübsch und brauchst noch ein zweites." "Hmm ja." "Hast schon recht mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewußt hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewußt hätte, daß dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."


nach oben springen

#120

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 21:18
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Die Familie saß abends gemütlich vorm TV als es plötzlich heftig laut wurde! Ein Einbrecher stand im Zimmer und schreit: Alle Hände hoch! Tochter: Aber doch nicht die Oma! Alle hab ich gesagt! Hinlegen! Tochter: Aber doch nicht die Oma! Alle hab ich gesagt! Ihr werdet jetzt alle vergewaltigt! Tochter: Aber bitte bitte doch nicht die Oma! OMA: ALLE hat er gesagt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor