#76

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.12.2010 21:53
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt…

“Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?” Der Mann überlegt kurz: “OK, kauf ihn ruhig!”

“Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional….Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?” “Na ja, wenn es so ist, kauf es!”

“Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!” “Na gut, kauf auch das Haus …”


“Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend.” “Bis heute Abend, Schatz.”

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: “WEM GEHÖRT DIESES HANDY?”


das ist einer meiner favoriten.


nach oben springen

#77

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.12.2010 21:55
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

ja der is gut

hier mal ne dumme frage: Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#78

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 16:20
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

wel sie sonst farbe auf der hose haben...


nach oben springen

#79

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 16:36
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

In der Schule: "Ralf, nenne mir drei berühmte Deutsche mit dem Anfangsbuchstaben 'B'!" "Beckenbauer, Breitner, Bonhof!" "Hast du nie etwas von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?" "Nein, Ersatzspieler interessieren mich nicht."


nach oben springen

#80

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 08.12.2010 16:36
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Mario geht nachts an die Mauern des Klosters und schaut sich die Nonnen an. Diese streichen zärtlich über den Spargel und sprechen: "Spargel wachs, Spargel wachs, Spargel wachs." Am nächsten Tag kommt er wieder. Wie am Vortag bereden die Nonnen den Spargel mit zärtlichen Berührungen. Daraufhin kommt ihm ein fantastischer Gedanke in den Sinn: Er sagt all seinen Freunden bescheid, abends zum Kloster zu gehen, sich einzubuddeln und ihre Schwänze raushängen zu lassen um auf die Nonnen zu warten. Noch am selben Abend tuen sie alle, wie ihnen geraten wurde. Wie am Vortag kommen die Nonnen... Doch diesmal heißt es: "Spargel ab, Spargel ab, Spargel ab"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor