RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 24.08.2012 00:37
von Jerome Kraus | 12 Beiträge | 44 Punkte

eminem sollte einfach das DAS machen WAS er WIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!![help]

Gruß Torfmeister Kraus aka Jerry

asdf

nach oben springen

in News 24.08.2012 06:45
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

[quote=Jerome Kraus|p31344]eminem sollte einfach das DAS machen WAS er WIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!![help]

Gruß Torfmeister Kraus aka Jerry[/quote]
ich denke schon das er das macht was er will
geld hatter eh genug und ein bisschen mussman sich halt anpassen außerdem is er halt reifer geworden ;)

And I am, whatever you say I am

nach oben springen

in News 24.08.2012 13:47
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Keine Sorge Leutz, der Jerome Kraus ist leider bekannt dafür, gelegentlich Stuss zu schreiben. Also Notice hat ja wohl absolut recht. Eminem ist schon lange eine Legende, eine lebende!
Sollte man als sein Fan auch wissen.
Oder, Kraus, was denkst du, weshalb er mit Legenden wie Elvis gleichgesetzt wird? Denk mal drüber nach.
(Ansonsten soll er immer machen was er will und er macht es auch.)

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

nach oben springen

in News 24.08.2012 16:47
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

habe jerome kraus profil nun gesperrt da ich ihn von früher aus eminem.de kannte lange rede kurzer sinn er ist einfach ein Internet troll kann mir fgr sicher auch bestätigen. und solche Leute brauchen wir ja hier im forum nicht deswegen die sperre!

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 18:06 | nach oben springen

in News 24.08.2012 23:55
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #114
habe jerome kraus profil nun gesperrt da ich ihn von früher aus eminem.de kannte lange rede kurzer sinn er ist einfach ein Internet troll kann mir fgr sicher auch bestätigen. und solche Leute brauchen wir ja hier im forum nicht deswegen die sperre!

Erstens: oh ja, ich kann mehr als nur das bestätigen. Ich weiß noch genau, wer dort was für einen unterirdischen Müll postete, oder gar es sich erlaubte meinen User-Namen dafür in den Dreck zu ziehn.
Nachdem ich wegen der Sperre, die ich Mephisto gegenüber verhängte, mehr als nur ein paar kleine Probleme hier im Forum bekam, nahm ich mir vor, Jerome Kraus erstmal zu beobachten. Bevor ich wieder als die Böse dargestellt werde.
Ganz ehrlich, THT, ich danke dir, das du ihn gesperrt hast. Auch wenn ich es mit allergrößten Freuden gern selbst getan hätte. Denn mit dem hab ich noch ne Rechnung offen.
Mehr als eine.
Also: danke.
Und sorry: ich weiß: das gehört nicht hierher.Aber dieser Kerl ist eine Schande für alle Em-Fans.
Es sei denn, ihr seid stolz darauf nur "Weißen Rap" zu hören.

Aber ich glaube, dafür sind wir zu cool.
Hip Hop ist schwarz und keiner ist so schwarz wie Eminem. Stay cool.

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 00:08 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor