#86

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 08.08.2012 20:17
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

ich hoffe einfach em verkauft seine hart aufgebaute karriere nach bruno mars und rihanna nicht noch mehr dem "mainstream"! könnte allerdings der erste eminem song in meiner zeit als Fan sein den ich kacke finde und das gab es bei mir noch nie!!!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 20:19 | nach oben springen

#87

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 08.08.2012 22:34
von Slim Deny | 492 Beiträge | 508 Punkte

Ich erinnere, Smack That mit Akon ist laut ihm auch ein "Clubbanger", also kann's auch ein guter Song werden ;)


nach oben springen

#88

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 08.08.2012 23:22
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Also Leute, ernsthaft.
Was labert ihr manchmal? Euch passt ja gar keiner.
Wer von euch war denn nicht begeistert von "Won't back down" auf Recovery, wo Em von Pink gefeatured wird. Und wie begeistert so manch einer war, das dieser Song in nem Film Verwendung findet. Schon vergessen wie?
Also echt, ihr könnt nicht mal so und mal so reden (über Pink und über andre Features von oder mit Em. "Lighters" empfandet ihr, glaub ich, als es rauskam, auch nicht als schlecht und jetzt wird zum x-ten Mal über Bruno Mars gelästert).

Zumal, und das ist das Wichtigste, PINK KEINE POPSÄNGERIN ist, sondern eine Rockröhre. Wenn ihr deren Songs mal hört, hat das nicht soviel mit Pop zu tun.
Pink ist nicht tragisch und was die als Clubbanger empfindet ist sicher nichts was kleine Bieberfans mögen würden.
Es wird ein lauter Song sein, rockig. Wie Wont back down.
Also: Take it easy und spinnt nicht soviel rum.

Ihr macht echt ein Drama aus etwas, das nur dann wirklich schlimm wäre, würd Em was mit Madonna oder solchen Gestalten machen.




@ EmBabe:
Nein. Ich hab den engl. Orginaltext so verstanden:
Eminem gab dieses Interview tatsächlich an Rapfix - MTV, ABER entweder als Scherz oder mit Sarkasmus. Also nicht ernstgemeint. Jedenfalls ist das Wichtigste, das sein Manager Rosenberg diese Behauptung dementiert hat.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 08.08.2012 23:31 | nach oben springen

#89

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 09.08.2012 01:39
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Der Name Pink ist schon mal schlecht, denn das entspricht nicht meiner Vorstellung an Features. Aber gut ist: Der Song ist auf Pink ihr Album vertreten und nicht auf Em's. So ist es mir egal, weil es dann "nur" ein Song mehr von Em wäre.
Aber ich stelle mir einen richtig geilen Slim Shady Part vor. Weekend sagt doch alles. Ich denke da ein bisschen an WTP. Also alles easy.

P.S.: Lighters ist der schlechteste Song auf der EP und es gab nicht viele, die den Song später supermegageil fanden. So hab ich es zumindest noch in Erinnerung.


nach oben springen

#90

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 09.08.2012 07:19
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

@Jabo das echt quatsch was du da redest lighters ist von den lyrics her ziemlich persönlich und geil und bruno mars hat zwar nicht viel mit dem rap game zu tun aber er ist ein fantastischer sänger und was redest du da überhaupt der track mit pink ist auf Em's album ?!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor