#96

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 09.08.2012 17:15
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Jetzt heißt es wieder so^^ Ich komm nimmer mit xD [rolling_eyes]
http://superchicka.com/20128973/musik/musik-news/eminem-duett-mit-lady-gaga-nur-eine-pr-ente


nach oben springen

#97

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 09.08.2012 17:18
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #96
Jetzt heißt es wieder so^^ Ich komm nimmer mit xD
http://superchicka.com/20128973/musik/mu...ur-eine-pr-ente

keine sorge die kollabo wird es nicht geben jedenfalls nicht mit gaga aber kendrick lamar hat schon verspochen das mal was mit em kommen wird


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#98

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 11.08.2012 14:54
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

So, ich fass jetzt mal alles nochmal zusammen, damit es keine Unklarheiten gibt!

Song mit Gaga: Nein, schon Ems Manager Rosenberg hat es dementiert. Trotzdem geistert die Meldung immer noch herum, als wäre sie wahr.

Song mit Lamar: wie auch hier THT schon postete, das ist wohl mehr als wahr. Hab ich auch irgendwo gelesen.

Song mit Pink: ist auch wahr.
Und dazu möcht ich noch was sagen. Als Eminem ein Feature für Wont Back Down von ner Sängerin wollte, fragte er Pink und sie sagte ja. Und bitte tut nicht so, als wär der Song schlecht. Wont Back down ist sicher nicht der beste Song, aber ein guter.

Jetzt fragte sie ihn eben, ob er sie featuren würde und er sagte ja. Ich finde, das ist mehr als fair. Es ist ein Pink-Song und wird großteils nur aus Pink bestehen. Seht es doch mal positiv. Anstatt irgendeinen Rapper um ein Feat zu bitten, nahm sie den Besten. Ob uns der Song am Ende gefällt, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, weil es eben ein Pink-Song ist.
Die beiden scheinen sich offenbar gut zu verstehen, wenn sie für sowas noch nichtmal nen Vertrag brauchen.
Es wär doch echt was andres, wenn er für sein Album ein Feature von Leuten wie Gaga oder so nehmen würde.

(Und noch eines. Lighters mochten viele. Was viele daran nicht mochten war Bruno Mars; nicht das ich das verstehen würde. Ich hab nix gegen Bruno. Er ist RnB und gut. Dasselbe gilt ja auch für Riri. Was die Leute meist nicht an LTWYL nicht mögen, ist sie. Und auch sie find ich jetzt als RnB Sängerin nicht schlecht. Das whre Problem ist doch wohl, das viele am liebsten nur Features von andren Rappern hätten und deshalb sich so quer stellen, wenn es Rock oder RnB ist. Nicht, das ich das verstehe.Meine Meinung.)




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#99

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 11.08.2012 15:00
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

naja wenn bruno mars rnb ist ^^ er ist ein pop sänger genauso wie rihanna mittlerweile früher war sie mal rnb die zeiten sind aber over. rnb ist so wie chris brown und treyz songz


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#100

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 12.08.2012 12:17
von Mr._Mathers_is_the_man | 521 Beiträge | 662 Punkte

Pink says that her upcoming album will have a duet with Eminem titled "Here Comes The Weekend", which will be an "alternative club banger". She said about the collabo:

"He said 'Do you want to do a song with me?' Fuck yeah! I said 'Do you want to do a song with me?' and he said 'Fuck yeah!" Handshake. Nothing signed. Done... I think we have another song in our future that will be funny and shit talking."


Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor