#36

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 26.06.2012 16:01
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Trzdm wenn ich einige hier labern sehen em braucht zeit er is nich wie andere und haut jeden monat nen qualitativ schlechtes mixtape raus.
Neues album ----> 2013


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#37

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 26.06.2012 16:03
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #36
Trzdm wenn ich einige hier labern sehen em braucht zeit er is nich wie andere und haut jeden monat nen qualitativ schlechtes mixtape raus.
Neues album ----> 2013


Word!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#38

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 26.06.2012 16:13
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Wir streiten doch nicht wir diskutieren xD
Und ich bleibe halt dabei dass Eminem sich jetzt nicht hinsetzt und "Ideen sammelt" sondern ideen täglich sammelt - Leben!
Ich sage auch er hat schon Texte für das Album geschrieben als er noch gedreht hat, Em ist ein vollblut MC und setzt sich nicht nur zum schreiben hin wenn er ein neues Album macht. Jetzt geht dann das ganze von mir aus richtig los und nimmt formen an, features werden behandelt, Marketing wird so langsam vorbereitet und was so alles dazu gehört.




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#39

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 26.06.2012 16:21
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von EM-SHADY! im Beitrag #38
Wir streiten doch nicht wir diskutieren xD
Und ich bleibe halt dabei dass Eminem sich jetzt nicht hinsetzt und "Ideen sammelt" sondern ideen täglich sammelt - Leben!
Ich sage auch er hat schon Texte für das Album geschrieben als er noch gedreht hat, Em ist ein vollblut MC und setzt sich nicht nur zum schreiben hin wenn er ein neues Album macht. Jetzt geht dann das ganze von mir aus richtig los und nimmt formen an, features werden behandelt, Marketing wird so langsam vorbereitet und was so alles dazu gehört.


Klar ist em immer am rappen! er meinte ja mal das er seit seiner schreibblockade jeden tag einen text schreibt, um nicht aus der übung zu kommen. jedoch das er schon Marketing und Features plant halte ich für unwahrscheinlich! ich denke es ist noch alles im anfangs stadium vll beat picking und so. egal lassen wir uns überraschen!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#40

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 26.06.2012 17:45
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ach was denkst du denn THT. Er setzt sich nicht eine Woche hin für nur einen Text. Die Vorlagen dafür hat er sicher sowieso. Beats teils denke ich auch und im Normalfall reichen paar Monate Studiozeit aus und dann ist das Album zumindest vom Grund aus fertig. Das ganze wird natürlich noch richtig verfeinert und dann kommt die Produktionszeit und Promotion dazu. Aber ich denke, er bringt das Album dieses Jahr raus. Ich gehe davon aus, dass das Album wie Em Shady schon sagt bis Dezember spätestens draußen ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor