#71

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 07.08.2012 15:28
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

[quote=EmFan95|p30916]das wäre zwar nicht optimal aber ich dachte auch oh shit wo ich gelesen habe er macht was mit pink und unterm strich mag ich den track .. und habt ihr gelesen was da stand er kann sich vorstellen das slim shady zurückkert !!! hallo wie übergeil wäre das denn :)))) ... em sagt slim wäre immer in seiner nähe ;)[/quote]

Dann hat sich das mit Shady wohl vielleicht auch erledigt .. :x















nach oben springen

#72

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 07.08.2012 17:15
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

warten wir die ganze sache mal ab vll wurde es zu diesem zeitpunkt dementiert, aber möglich ist es noch


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#73

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 07.08.2012 17:30
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Joa warten wir ab,können eh nur spekulieren,ausserdem werd ich ganz durcheinander,die eine Quelle bestätigt´s,die andere dementiert´s,sollte man nur auf Paul hören,weil der Em am nächsten ist? [rolling_eyes] [shh] Aber nen Song mit Gaga fänd ich nicht sehr prickelnd,vorallem als ich´s gelesen hab,bei dieser Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/07/eminem-hat-duett-street-lights-mit-lady-gaga-aufgenommen/125039
Naja Em wird schon wissen was er macht. [hmm]


nach oben springen

#74

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 07.08.2012 22:21
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

RTL.de hat dazu von "Zeitgeistnews" folgenden Artikel online gestellt:


Eminem hat ein Lied mit Lady Gaga aufgenommen.


Der 39-jährige Rapper ('Lose Yourself') verrät, einen Song namens 'Street Lights' geschrieben und diesen mit der exzentrischen Pop-Ikone sowie dem New Yorker Hip-Hopper Kendrick Lamar vertont zu haben. "Ja, ich habe diesen verrückten Song mit Gaga und Kendrick für mein anstehendes Album aufgenommen", so Eminem im Interview mit MTV. "Er heißt 'Street Lights' und hört sich einfach richtig peppig an." Weiter bestätigt er, das Duett als Single veröffentlichen zu wollen.
Bevor Fans in den Geschmack der Zusammenarbeit kommen werden, will sich Eminem jedoch auf das Debüt der Hip-Hop-Supergruppe Slaughterhouse konzentrieren, die bei seinem Plattenlabel Shady Records unter Vertrag steht. "Wir haben noch keinen Veröffentlichungstermin [für 'Street Lights'], aber es kommt nach dem Slaughterhouse-Album", verspricht er.
Ob 'Street Lights' auch auf Gagas neuem Album 'ARTPOP' zu hören sein wird ist nicht klar. Die Platte soll im Frühjahr in den Handel kommen.


http://zeitgeistnews.de/musik/19886-emin...aga-aufgenommen

So, meine Meinung: Wenn es sich nun doch als wahr erweisen sollte (sollte!), wär ich zwar wenig begeistert, aber naja. Die Welt geht deshalb trotzdem nicht unter. Hab heut erst im Teletext von RTL was dazu gelesen.
Nun aber steht hier, das Paul Rosenberg die Sache selbst wieder dementiert hat.
Ich denke, wir werden abwarten müssen.

Aber sollte es wahr sein, macht kein Drama draus. Justin Bieber wär schlimmer, wenn ich mich fragt und solang der Eminem nicht featured, zweifel ich nicht an seinem Verstand.


Zu eurer aller Beruhigung hab ich auf TRShady noch nen Link zu Paul Rosenbergs Twitter-Aussage gefunden:

http://www.nme.com/news/eminem/65374

(auf Deutsch)

Eminems Manager bestreitet Rapper plant ein Duett mit Lady Gaga
Paul Rosenberg sagt das die Berichte, dass Eminem mit Gaga was zusammen machen sind, sind "Made up"

Eminems Manager Paul Rosenberg hat auf Twitter getroffen, um Berichte, dass der Rapper plant ein Duett mit Lady Gaga zu leugnen.

Slim Shady, der arbeitet derzeit an neuem Material, ging das Gerücht um eine Zusammenarbeit aufgenommen mit dem Titel "Street Lights" mit der Sängerin und anderen Hip-Hop-Künstler Kendrick Lamar haben.

Doch Rosenberg hat diese Berichte aufgehoben, und schreibt: "Die Menschen wollen nicht von Marshall zu hören für eine Weile und sie gerade anfangen, Sachen bis Thirsty Welt.."

Die Berichte aus einem Interview, das Eminem auf MTV Rapfix gab, er habe einen "optimistischen" Song mit Lady Gaga aufgenommen zu kommen. Er soll gesagt haben:. "Ja, ich diese verrückte Datensatz mit GaGa und Kendrick für die kommende LP bekam Es nennt sich" Street Lights ", und es ist einfach ein echter Auftakt Rekord Wir haben keinen Veröffentlichungstermin noch nicht, aber. es wird nach Slaughterhouse-Album sein. "

Letzte Woche wurde Eminem der erste Musiker, über 60 Millionen Fans auf Facebook zu sichern, schlägt Lady Gaga und Rihanna auf der Platte. Er ist seit langem die beliebteste Person auf der Social Networking-Website, unter die Ehre von Michael Jackson Weg zurück in 2009.

Der Rapper auch kürzlich bestätigt, dass er die Arbeit an seinem neuen Album begonnen, und dass regelmäßige Produzent Dr. Dre wird auf jeden Fall "beteiligt sein". Er veröffentlichte sein siebtes Studioalbum "Verwertung" im Jahr 2010 und Anfang dieses Jahres verschoben Dreharbeiten seine zweite Hauptrolle im neuen Film Southpaw auf sein neues Album konzentrieren.

Sein jüngstes aufgezeichnet Ausgang war eine Zusammenarbeit mit Rapper Royce Da 5'9 "unter dem Namen Bad Meets Evil. Sie veröffentlichten ihr Debüt-EP "Hell: The Sequel" im letzten Jahr.
Lesen Sie moreEminem: "Fast hätte ich rappen aufzuhören, nachdem ich bei meinem ersten show'Eminem ausgebuht wurde schlägt Lady Gaga und Rihanna in Rennen auf 60 Millionen Facebook fansEminem sichern eröffnet über seine Fortschritte bei den Aufnahmen für sein neues Studioalbum
 
Video: Eminem - "We Made You '
 Share on Facebook
   

(verzeiht die grottige Übersetzung. I(st halt Google ;D)




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 07.08.2012 22:41 | nach oben springen

#75

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 08.08.2012 06:32
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

das war das was ich schon gepostet habe das mit Rosenberg xD


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor