#3536

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 15.10.2012 19:56
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Jaaaa.....ich hatte echt nen tollen Tag :D Ach Sonntag´s arbeiten ist mies! Aber wenn man dann das Geld sieht,ist´s fast wieder vergessen :D (sollte jetzt aber nicht Geld-gierig klingen!) :D


nach oben springen

#3537

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 26.10.2012 21:14
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich bin vor ca. ner Stunde Heim gekommen,oh Mann was ein blödes Wetter,bei uns hört´s garnimmer auf zu regnen -.- Ich war noch schnell bei Rewe en paar Sachen einkaufen und Leergut abgeben,ich hab wirklich nur nen paar Sachen gebraucht,aber da stand einer vor mir an der Kasse....*OmG* xD Ich hab gedacht der packt´s nimmer heut,der hat alleine zwei Wägen gehabt,die waren oben voll und unten das Fach für Getränke war komplett bepackt,wir waren zu zweit unterwegs und uns hat ein Wagen völlig gereicht xD Der muss für nen Jahr nimmer einkaufen^^ Es war so abartig,ich steh da...und steh da... und hatte auch voll hunger,da wir heut noch nicht´s gegessen hatten,die ganzen leckeren Dinge aufem Kassenband un der Typ kriegt die Kurve nicht.Ich steh also noch weitere 10Min. bis er so ein "Abtrennungs-Dreieck" auf´s Band knallt mit den Worten: "Oh hätt ich ja fast vergessen,dass geht getrennt" -.- nochmal mindestens 5Min. -.- Dann diese monotone Melodie,die dich angeblich zum "noch-mehr-kaufen" anregen soll....bei ihm hat´s geklappt xD -.- Naja,wenigstens konnt mein Freund in der Zeit noch seine Kippen,aus dem Gitterschrank an der Kasse holen xD Und dann dacht ich er wäre fertig weil er seine Karte hin gegeben hat....nein da fängt der an "Jetzt möchte ich bitte den La-Viva-Rabatt Coupon" kurzes Schweigen und dann die Verkäuferin so geil: "Dafür ist es jetzt zu spät,da hätten Sie das Heft mitbringen müssen" (ich geh davon aus,dass diese Dinger da drin sind xD ) Fängt der net an zu disskutieren,boah da ist´s mir aber zu bunt geworden,dann hab ich ihn höflich aber bestimmend darauf hingewießen,dass es noch andere Leute gibt,die bevor der Laden schließt noch ihren Einkauf tätigen möchten! xD Mein Freund hat nur gegrinst,die Verkäuferin guckt mich noch so verzweifelt an xD Aber was soll ich machen,die Schlange hinter mir ist immer voller und unruhiger geworden xD Räuspert er sich nur so verlegen,zahlt und geht.Ach endlich dacht ich,geh vor,lass meine Ware abkassieren,dabei hat mir die Verkäuferin noch erzählt,dass der fast jede Woche so einkauft,weil der auch für seine Firma mit einkauft xD naja egal, wir bezahlen den Mist und ab raus,wieder ins Regenwetter,ab zum Auto,was seh ich da....steht der direkt eine Parkplatzlücke neben dran und räumt ein,der sieht mich,ich seh ihn an un er guckt ganz schnell runter xD Lol xD als ob ich den jetzt gefressen hätte xD Aaaacccchhhh was ein Abend,ich hab das Gefühl sowas passiert nur mir xD ....naja wenigstens bin ich jetzt nimmer hungrig :D xD


zuletzt bearbeitet 26.10.2012 21:15 | nach oben springen

#3538

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 01.11.2012 23:09
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich ruh mich ein bisschen aus,bin aber wieder top fit xD Ich war die ganze Halloween-Nacht unterwegs gewesen,mit Bekannten,meim Freund,der Cousine meines Freundes und deren Mann. *Uuuuhhhhuuuuu war das gruselig* xD Wir waren sogar verkleidet,ich war so ne 30er Jahre Ganoven-Diva,mit schwarz umrandeten Augen,knallroten Lippen und zum allerersten mal im Leben,hatte ich sogar Löckchen (und das ganze ohne Lockenstab! Nur mit dem Glätteisen,dass geht richtig gut,ich hab das noch nie ausprobiert,war aber echt net schlecht und ganz einfach :D ) alle nannten mich nur "Blackbird" :D xD Die offizielle Mrs.Dillinger ist auferstanden.....mir haben nur die dunklen Haare dazu gefehlt,aber egal ich war zufrieden mit den Löckchen xD Mein Freund war so irgendwas selbstkreiertes mit nem hellgrauen Frack,dazugehörige hellgraue Anzugshose,weissem Hemd,naja irgendwie total abgedreht,hat aber zu meim Outfit wiederrum gut gepasst :D Seine Cousine war mit ihren langen,glatten,schwarzen Haaren "Vampira" ,ihr Mann war ein Vampir und dann hatten wir noch ne Hexe und ne Zombibraut xD Wir waren die totale Freak-Gruppierung xD Zuerst waren wir im Kino im Paranormal Activity 4 und dann auf ner Halloween-Horror-Night-Party :D Übriegends zu dem 4.Teil Paranormal Activity: Der is auch gut gemacht,am Ende kommen die schlimmsten Schocker,aber den 3.Teil find ich immernoch den gruseligsten,also da bin ich am meisten zusammengezuckt xD
Der halbe Kinosaal war voll,neben uns saß so ein Freaktyp,der hat die ganze Zeit die Werbungen und die Filmtitel laut mit gelesen,ich dacht ich wär blind,der hat alles kommentiert und war nur am M&M´s essen,als dann die Werbung vorm Film ausgestrahlt wurde,zeigten sie verschiedenes was es im Kino zu kaufen gibt,dann hatten die auch M&M´s präsentiert un der schreit ganz laut "jaaaa,ich hab sie" xD und jedes mal wenn im Film en paar Sekunden Ruhe war,quatschte er irgendein Scheiss zusammen xD -.- Ich sag´s ja,ich hab immer so ein Glück,aber der hat mich auch irgendwie als zum lachen gebracht xD Aber alles in allem hatte ich ne tolle,gruselige Nacht,komischerweiße als ich dann heut Mittag geschlafen habe,hatte ich nicht mal nen Albtraum,so kenn ich mich garnet,war total positiv überrascht xD *Oh nein,die kommen bestimmt heut Nacht* -.- xD Wie habt ihr Halloween verbracht,oder macht ihr euch da nix draus? :D


nach oben springen

#3539

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 01.11.2012 23:24
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Du hast immer nette Geschichten zu erzählen :). Ich konnte an Halloween nicht mal weg, weil ich krank war bzw. es immer noch bin. War arbeiten bis eben und jetzt chille ich und höre... genau, Em (Rock Bottom).


nach oben springen

#3540

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 02.11.2012 23:45
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Oh danke,aber das sind ja nur kleine Tagesabschnitte die ich erlebe,trotzdem schön nen Fan zu haben der gerne meine "Tagebucheinträge" liest
Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder ganz fit bist!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor